- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren 2-3-stöckigen Häusern. Die ganze Anlage ist ruhig und sehr übersichtlich. Alles ist sauber und in der ganzen Anlage sind Abfalleimer angebracht. Zu essen gab es reichlich: Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Nachmittags Kuchen und einen Snack, Abendbuffet. In der Woche, als wir dort waren, konnte ich nur deutsches Publikum ausmachen. Alterdurchschnitt war ungefähr 40 Jahr. Die Leute waren von ca. 25 - 60 Jahre. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und es gab keine Randalierer Ich hatte, wie die meisten keinen, keinen Handyempfang, was ich aber nicht unbedingt im Urlaub brauche. Wir haben festgestellt, dass die 1. Oktoberwoche eine gute Reisezeit ist. Das Wetter war spitze, ca. 26 bis 30°.
Ich schätze mal, unser Zimmer war ziemlich neu renoviert und groß, d. h. ein typisches Hotelzimmer, in dem man gut Urlaub machen kann. Wir haben den Safe und den Kühlschrank genutzt.
Es gibt zwei Restaurants, in denen man mit einem Aufpreis auch essen gehen konnte. Da uns das gebuchte Buffetessen immer geschmeckt hat, war es nicht nötig woanders zu essen. Über dem Essenssaal gibt es eine Bar, die sehr gemütlich war, aber die hat keinen Außenbereich. Deshalb haben wir die Bar über der Rezeption abends immer besucht. tagsüber waren wir öfter mal in der Strandbar. Im Restaurant werden bei der Essenszubereitung Handschuhe getragen. Das Essen war vielseitig und es gab viele landestypische Delikatessen. Ich esse kein Fleisch und habe mich über die vielen Salate, Gemüse und die verschiedenen Fischgerichte gefreut. Bezahlen mussten wir nicht, da wir all inklusive gebucht hatten. Für die Trinkgelder stehen in jeder Bar/ Restaurant Tipboxen, die hoffentlich von allen Gästen befüllt wurden.
Das Personal schafft von frühmorgens bis spät in die Nacht. Da kann man nicht ständig lächeln. Aber alle waren freundlich, hilfsbereit und immer schnell. Das Personal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen und wenns bei einigen anderen vom Personal nicht in deutsch ging, dann in englisch oder mit Händen und Füßen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Bett wurde immer gemacht und die Handtücher wurden ausgewechselt. Zusatzleistungen wurden von uns nicht beansprucht, aber wir haben mitbekommen, dass ein Arzt von einem anderen Gast gebraucht wurde. Der Arzt innerhalb von kurzer Zeit im Hotel. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel hat einen eigenen Strand. Unterhaltung gabs im Club in Form von verschiedenen von den Animateuren angebotenen Aktivitäten. Es wurden viele Ausflüge mit Shuttlebussen angeboten. Für einen Spaziergang in den nächsten Ort war es leider zu weit, aber es wurden Abendfahrten mit dem Shuttlebus nach Kalithea angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mädels und Jungens von der Animation haben sich viel Mühe gegeben mit der "Bespaßung" der Gäste und haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Den ganzen Tag über wurde Volleyball gespielt, es gab Aquagymnastik im Meer und abends in der Disco eine Tanzstunde. Die Kinder haben begeistert im Kinderclub mitgemacht und haben am frühen Abend in der Kinderdisco getanzt. In der Disco waren wir nur einmal. Der DJ hat "seine" Musik gespielt ohne Rücksicht darauf, welches Publikum da war. Gerne hätten wir mal einen Discofox getanzt, was aber auf dieser schrecklichen Musik nicht möglich war. Wir haben dann von unserem Balkon aus beobachten können, wie Leute in die Disco hinein gingen und ziemlich schnell wieder raus kamen. Liegestühle, Sonnenschirme und Auflagen waren reichlich am Strand und an den Pools vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |