- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder mal schöner Familienurlaub in ruhiger Lage mit super Sonne 13 Tage lang bis auf 1 Regentag :) Alles neu renoviert. Kinder mit Animation beschäftigt, also mehr Zeit für Papa und Mama zum Erholen.
Alles neu: Fliesenboden, Bad komplett neue Badewanne mit Glasabtrennung und Fliesen. Zimmer sehr geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer Typ B (im oberen Bereich) mit sehr viel Platz. (3 extra Betten für die Kids) Flachbildfernseher von Samsung ganz neu
Essen war wieder ziemlich lecker. Verschiedene Themenabende gab es: Griechischer Abend, Kartoffeltag, Tomatentag, ..... richtig lecker :) Riesige Auswahl im Restaurant. Live Cooking Ecke ist das absolute top Highlight
Ab dem 4. Juni war das Hotel angeblich ausgebucht. Jede Menge Leute beim Frühstück und Abendessen. Mittags hat es sich auf Taverne und Restaurant vereilt. Personal kam beim Abendessen nicht mehr nach, mit dem Getränke servieren. Manche Leute konnten es nicht erwarten und wurden ganz schön blöd :( (man bekommt doch den ganzen Tag zu trinken beim All Inklusive) Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmals an Christina, Bali, Katarina und Eleni (und alle Anderen Mitarbeiter an Rezeption, Bar und Restaurants Wir freuen uns schon jetzt, Euch nächstes Jahr wieder alle zu sehen :)
ca. 1 Busstunde vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Kein anderes Hotel weit und breit. Hoteleigener Sandstrand mit jeder Menge Sonnenschirme und Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in den ersten Tagen nicht so der Bringer, da kein Deutscher dabei war. Der kam erst in der 2. Woche. Aber ab da waren die Kids (Teens) voll dabei und den ganzen Tag mit dem Animateur unterwegs. Das Fussballcamp Kids Soccer Academy, das in den Pfingstferien wieder angeboten wurde, war der volle Erfolg bei unseren Jungs. Trotzdem man zusätzlich bezahlen muss, hat es sich wieder gelohnt. Beide haben viel gelernt. An dieser Stelle wieder ein ganz ganz großes Lob an Gerry und Volker:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten. Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen . Mfg Ihr Calimera Simantro Team