- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns als Gast nicht willkommen gefühlt.Beim Einchecken war noch nichteinmal ein herzlich Willkommen zu Hören und beim Auschecken sollten wir eine Resturantrechnung bezahlen die nicht von uns war. Das Badezimmer wurde 14 Tage nicht gereinigt. Beim Tausch der Handtücher fehlten regelmäßig die Gesichtshandtücher. Der Fernseher war defekt (keinen Ton) Der Fernseher wurde trotzt Reklamation nicht getauscht/repariert.Das Frühstück war eine Frechheit. Bis 08.30 Uhr wurden nur 1-2 Tage alte Brötchenu. Brote bereitgestellt. Das Essen war sehr übersichtlich und mit wenig Geschmack. Wir sind seit 2001 Gäste bei Calimera,teilweise 2x im Jahr, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lothar, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu ihrer Zufriedenheit verbracht haben.Wir versuchen immer uns zu verbessern, wir sind uns bewusst, dass wir ein paar Sachen, wie Sauberkeit zum Beispiel, verbessern muessen.Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Bewertung.Sie gibt uns Anregung zur Verbesserung.Mit freundlichen Gruessen Ioannis Michos Hotel Manager