Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat 346 zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Bad, Telefon und TV. Ca. die Hälfte liegt landinnenseitig, die andere Strand/Meerseite. Wir hatten Allinclusive gebucht. Platz ist ausreichend. Die Sauberkeit ist nicht so toll, auf den Möbeln und dem Teppichboden war viel Staub. Es wurde das Bad immer nur kurz durchgewischt und das Bett gemacht. Trotz allem waren die Reinigungskräfte sehr nett und ich hab jeden Tag ein Trinkgeld aufs Bett gelegt. Die Gäste sind im Altersdurchschnitt von 0-70, 50% Deutsche, 50% Russen. Bei unserem Aufenthalt, war das Hotel ca. 25% belegt. Die Handyerreichbarkeit war sehr schlecht. Das Internet im Hotel war über Tage defekt. Eine Telefonzelle gibt es im ganzen Umkreis nicht. Im Urlaubskatalog wurde ein Fitnessraum beschrieben, außer den Muskelaufbaugräten konnte man nichts nutzen, da die Laufbänder nicht angeschlossen waren und der Crosstrainer abgebaut wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe die Zimmer schon im oberen Teil beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und eine kleine Auswahl an Speisen bei der Bar am Strandbereich. Es ist das erste Mal, dass wir in Griechenland so schlechtes Essen bekamen. Wir gehen jedes Jahr nach Griechenland, da uns dieses Land sehr gut gefällt. Jeden Tag weiche Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Reis und zusammengeschmierte Salate. Griechische Gerichte waren Seltenheit. Nach 3 Tagen und viele Beschwerden, gab es zum Frühstück frische Tomaten. Das Besteck und Gläser musste man vorher anschauen, da vieles oft mit Essensresten noch verschmutzt war. Normalerweise bekommt man vor der Abreise einen Bogen zur Beurteilung zum Ausfüllen. Hier nicht, die wussten warum....


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich war der größte Teil der Mitarbeiter. Bei der Ankunft hat mich geärgert, dass man uns in ein Zimmer im hinteren Bereich unterbringen wollte, obwohl wir Meerseite gebucht hatten. Als ich die Mitarbeiterin darauf angesprochen habe, hat sie so getan als wenn sie nochmal nachschauen müsste. Hätte ich nichts gesagt, hätte man uns im hinteren Bereich gelassen. Im Restaurantbereich waren zwei Mädels, die schon ne ziemliche Zumutung für die Gäste waren. Die haben jeden Tag ein unfreundliches Gesicht gemacht, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Ansonsten haben sich alle freundlich bemüht damit man sich wohlfühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Thessaloniki entfernt und liegt sehr abgeschieden zwischen Wald und Wiesen. Je nach Zimmerlage ist man sehr schnell am Strand. Im Umkreis ist nichts. Man braucht ein Auto um irgendwo hinzukommen. Im Hotel kann man Ausflüge und auch Autos mieten. Wir hatten ein Wochenendangebot 3 für 2. Da hat das Auto 100.- € gekostet. Wir sind dann Sithonia und Kassandra abgefahren, was sehr sehenswert war. Athos kann man bei einem Schiffstagesausflug für 49.- € pro Person besichtigen. In Ouranopoli legt man dann für ca. 1 1/2 Stunden an und kann bummeln und essen gehen. Auf der Rückfahrt wird griechische Volksmusik mit Tanz aufgeführt. Chalkidiki ist landschaftlich sehr schön uns sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unaufdringlich und hat einen immer auf die Abendshow und das Tagesprogramm hingewiesen. Liegestühle und Schirme waren am Pool und Strand bei unserem Aufenthalt genügend vorhanden. Allerdings war das Hotel auch nur zu ca. 25% besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gitta, vielen Dank schonmal fuer Ihre Bewertung.Dass es keinen Bewertungsbogen gab, hat damit zu tun, dass Sie (wie Sie es ja auch getan haben) im Internet bewerten sollen.Entweder hier oder direkt bei Calimera.Wir interessieren uns sehr fuer die Meinung unserer Gaeste.Da das Hotel noch nicht lange geoeffnet hatte, gab es so einige Probleme beim Internet und im Fitnessraum.Es tut uns leid, dass Sie dieses nicht so nutzen konnten.Beides wurde aber spaeter behoben.Trotz ihrer recht guten Bewertung, wie ich finde, ist es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen.Vielen Dank und freundliche Gruesse Ioannis Michos Hotel Manager