Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Rausschmiss zum Saisonende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht komplett schlecht, für eine Empfehlung reicht es leider auf Grund der schlechten Gastronomischen Leistung und des "Rausschmisses" zum Saisonende trotzdem nicht aus. Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter, der hoteleigene Strand und die Beachbar mit toller Aussicht hervorzuheben. Negativ allerdings die Gastronomie und die allgemeinen Angebote zum Saisonende hin. Wir waren zum Saisonende dort - leider hat es sich ein wenig nach rausschmiss angefühlt. Das schönere Restaurant am Strand bereits geschlossen, keine Animation oder Kinderbetreuung mehr und der Wellnessbereich wurde ebenfalls geschlossen - dann muss ich auch kein Clubhotel buchen. Das war besonders ärgerlich, da dass Hotel zwar grundsätzlich in schöner Alleinlage im Wald liegt - ansonsten aber auch weit und breit nichts weiter als Wald zu finden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv - die Größe! Wir haben definitiv ein größeres Zimmer bekommen als gebucht das war richtig Klasse und vielen Dank dafür! Allerdings war das Zimmer recht abgewohnt, besonders das Bad (das war nicht dreckig sah aber trotzdem nicht mehr schön aus). Der Teppich sollte auch mal ausgewechselt werden - am besten gegen Fliesen/Laminat oder dergleichen. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und auch die Handtücher gewechselt - das war es aber auch. Bettwäsche wurde nicht gewechselt so dass immer der Sand im Bett war und auch das Bad wurde nicht richtig gereinigt - das war schade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren geschmacklich zwar nicht absolut grauenhaft und man ist irgendwie satt geworden aber richtig lecker war es leider nie - dafür in der Regel leider kalt. Auf Restaurants in der Umgebung konnte man auf Grund der Alleinlage leider auch nicht ausweichen. Das zweite Restaurant hatte leider schon geschlossen, dort hätte man wenigstens eine schönere Aussicht gehabt als in dem großen Hauptrestaurant. Ganz schlimm waren aber die Getränke. Wir haben kein einziges Getränk gefunden was man wirklich hätte trinken können. Über Kaffee, Saft, Cocktails Wein und Softdrinks haben wir wirklich alles probiert. Besonders schlimm dabei war einfach dass man nicht mal die Softdrinks genießen konnte, da diese mit Leitungswasser an gemischt werden und einfach alle (inklusive Wasser) nach Chlor geschmeckt haben. Es gab noch eine Extra Karte wo man Getränke zum zugegeben recht kleinen Preis kaufen konnte die dann teilweise in Ordnung waren - ist aber irgendwie nicht Sinn von All Inclusive nur durch zukaufen zurecht zukommen. Wobei zum Beispiel auch die "bezahl" Longdrinks zwar dann mit "besserem" Schnaps gemischt werden aber trotzdem mit den "normalen" Softdrinks aufgefüllt werden und somit trotzdem nach Chlor schmecken. Der Cappuccino hingegen war für 1,50 € sehr lecker, dazu gab es dann auch ein Wasser aus der Flasche.


    Service
  • Gut
  • Besonders an der Rezeption war der Service TOP! Unsere Reiseleitung hat uns versetzt - dafür hat uns Michail immer weitergeholfen bei Mietwagenbuchung und Ausflugsplanung! Vielen Dank nochmal! An der Bars war der Service auch sehr freundlich und zuvorkommend im Speisesaal war der Service in Ordnung - wird uns nicht in Erinnerung bleiben weder positiv noch negativ.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 1/2 Sunden vom Flughafen mit dem Transfer benötigt. Schöne Alleinlage mitten im Pinienwald. Dadurch wird der schöne Strand auch nur von Hotelgästen genutzt. Ohne Auto erreicht man allerdings auch nichts in der Umgebung - dafür hat man seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es einen (externen?) Wassersportstand ansonsten kann eigentlich nichts bewertet werden da nichts mehr stattfand. Nach zwei Tagen im Hotel wurde quasi das Licht ausgemacht. Es gab noch einen Abend Poker und wir hätten Cars im Kinder Kino gucken können - bisschen dürftig für ein CLUB Hotel. Generell war einfach schon das Ende der Saison eingeläutet. Bis zu einem gewissen Grad können wir auch nachvollziehen dass schon mal angefangen wird "einzuräumen" es gab aber weder Animation, Wellness noch Kinderbetreuung. Als dann in den letzten Tagen und nur noch ein paar übrig gebliebene Liegen am Strand rum standen fühlte man sich dann endgültig rausgeschmissen. Ausflüge wurden auch nicht mehr angeboten. Wenn man keine Lust mehr hat auf die Gäste die zum Ende kommen sollte man einfach früher schließen ansonsten auch bis zum Ende die Leistung erbringen die man von einem !Club! Hotel erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen koennen. Gern haetten wir gewusst ob man Sie beim Buchen der Reise informiert hat, dass am Ende der Saison nicht mehr alle Bars oder Restaurants geoffnet sein werden. Bedenken Sie doch auch mal was Sie fuer ihre Reise gezahlt haben. Nichts desto trotz haben Sie alle All Inclusive Leistungen zu dem gewohnten Standard von uns erhalten. Vielen Dank fuer ihre positive Bewertung unseres Personals. Die Teppiche sollen diesen Winter auch aus allen Zimmern enfternt haben. Gern haben wir Ihnen zu Ihren Komfort ein groesseres Zimmer zur Verfuegung gestellt. Gern wuerden wir empfehlen bei uns nochmal im Mai/Juni oder September vorbeizuschauen. Das sind guenstige und auch schoene Reisemonate. Herzliche Gruesse Ihr Club Calimera Simantro Beach Team