- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo Zusammne, wir waren Ende September vor Ort! Leider muss man sagen! Denn wir sind stinksauer...das Essen ist eine Katastropheman hat für ein All Inklusive Hotel nur eine Auswahl an ca. 8 Speisen und dazu ein kleines Saltbuffet! Das wäre ja alles kein Problem wenn es schmecken würde! Wir sind die letzten Tage schon gar nicht mehr zu Frühstück gegangen da es uns zum Halse herraus hing! Jetzt zum Zimmer: alter zusammen geflickter Teppichboden, Harre und Dreck in der Duschecke und das schlimmste es kam wortwörtlich "braune Suppe" unter der Silikonabdichtung herraus gelaufen wenn man die Duschbrause dran hielt! Der Kühlschrank war nicht einmal ausgewischt und der Gefrierschrank völlig vereist! Lasst es euch eine Warnung sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marie, vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns schade, zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit verbracht haben. In unserem MAIN Restorant gibt es weit mehr speise Möglichkeiten als 8 und eine große Auswahl an Salat. Bei unserer Strand Taverne gibt es eine kleinere Auswahl für das AI Buffet, aber selbst an der Taverne ist für jeden was Leckeres dabei. Wir werden auf jeden Fall ihren Beschwerden nachgehen und unser bestes tun uns zu verbessern, Vielen Dank für ihre Bewertung. P.S. Wir bitten sie bei solchen Situationen und Unzufriedenheit ihre Reklamationen so schnell wie möglich an unsere Rezeption zu melden so das wir schnell Handeln und helfen Koenen.