- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene, überschaubare Hotelanlage. Ein Ruhe- und ein Aktivpool leider ohne Rutschen oder sonstige Wasserspiele. Zustand: Noch akzeptabel aber in vielen Ecken leicht unsauber. All incl. Verpfegung. Gästestruktur gemischt. Mind. 20 versch. Nationen. In unserer Reisezeit überwiegend Deutsche und Russen. Getrennte Nur hingehen wenn einem das Essen und die Sauberkeit im Restaurant nicht zu wichtig ist. Mietwagen unbedingt empehlenswert. Den Mietwagen besser bei den privaten Vermietern vor Ort und nicht über ITS/Jahn Reisen buchen da die Dienstleistung von ITS schlechter war als von den privaten Anbietern. Unbedingt Tagesausflug nach Thessaloniki über ITS mitmachen. Sehr sehenswert. Auch die Nachbarhalbinseln besuchen. Sehr starker Kontrast. !
Unser Zimmer war sauber und gepflegt.
Der Hauptgrund warum wir in dieses Hotel nicht mehr kommen ist das absolut lieblos und ohne Interesse den Urlaubern gegenüber geführte Restaurant. Das Frühstück war bezüglich Auswahl, Qualität und Sauberkeit noch in Ordnung und die angebotene Auswahl an Kekse einfach köstlich. Aber das Mittag- und vorallendingen das Abendessen kann man nur mit unsauberem Standard-Kantineessen beschreiben.Wenig Auswahl, meist verkocht, So gut wie geschmacksneutral. Alles lauwarm oder bereits fast kalt. Nur ganz vereinzelt Showcooking ohne LIebe zum Detail. Oft gingen Gerichte aus und wurden durch Beilagen ersetzt. Auswahl an Salaten immer das Gleiche und zudem nicht immer frisch. Eisbehälter unsauber und alt. Kaffe wurde vor den Gästen mit Plastikeimern aufgefüllt. Zusammengewürfeltes Geschirr, unsaubere Gläser und Teller,
Rezeption, Putzfrauen und das Servicepersonal des Restaurants überwiegend freundlich und kompetent. Service des Restaurants bedingt nicht durch die Mitarbeiter sondern durch das Serviekonzept des Restaurants einfach chaotisch bzw. falsch organisiert. Umgang mit Beschwerden durch die ITS : Unterirdisch. ! ( in keinem Punkt war ein Einsehen zu erkennen. )
Für Ruhesuchende und Strandläufer ideal. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe. Interessante Ausflugsmöglichkeiten zu kleinem Geld sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser: überwiegend kristallklar . toll ! Animation: Sehr gut.Gaben sich sehr viel Mühe. Getrennte deutsche und russische Animation. Kinderclub: Gut und abwechslungsreich. Piratenfahrt: Mit Kindern ein Muss und auch sehr erschwinglich. 10 Euro Kinderfestpreis !! Wo gibt es das sonst ?. Das Highlight unseres Urlaubes ! Das absolut Beste und eigentlich auch der Grund zum Wiederkommen ist der Super Strand mit sehr feinem Sand und der Möglichkeit auch ohne Badeschuhe sehr weit ins Meer laufen zu können. Idealst für Familien mit Kindern. In Strandnähe nicht sehr tief und damit schnell erwärmt. Auch Sandburgen bauen ist erlaubt. Für deutsche Urlauber mit Kind sehr wichtig ! Und das Alles noch an einer Bucht für sich alleine. Kein weiteres Hotel weit und breit. Sehr schöne Möglichkeit auch am Strand zu laufen. Nach einer Seite hin begrenzt - in der anderen Richtung km-weit kein anderes Hotel. Pool: Viereckig und ohne Rutschen. ! Sehr entäuschend für einen "Calimera-Club für Kinder " Das können die Türken eindeutig besser ! Sauberkeit am Strand war in Ordnung. Liegen am Strand. Überwiegend zusammengewürfelte, für ein 4 Sterne Haus nicht würdig ! Das ITS/ Jahn-Reisen das so seinen Urlaubern zumutet ist eine Frechheit ! Eine komplette Erneuerung in einer einheitlichen Farbe/Modell ist notwendig. Das gleiche gilt für die Plastikstühle im Emfangsraum/Animationsraum innen. +
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |