- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, die Rezeption sehr sauber. Auch der Weg zu unserem Haus (wir hatten das Haus Nr. 6 - ganz hinten, am weitesten entfernt vom Strand) war sehr sauber, wir wurden von einem Angestellten hingefahren, mussten unsere Koffer nicht schleppen. Es gibt nur All Inclusive, vorwiegend waren Deutsche und Russen vorhanden, meist als Ehepaar mit Kind, wobei die Kinder und sowohl die deutschen als auch die russischen Urlauber sich gut verhalten haben! Super tolle Anlage für Ruhe- Suchende. Oder für Ehepaare mit Kind! Handy-Empfang war in unserem Zimmer nicht gegeben, nur am Pool und im Restaurant. Im Mai war das Wetter natürlich nicht so gut, wir hatten von 7 Urlaubstagen aber "nur" 3 Regentage.
Die Zimmer waren ganz in Ordnung bzgl. der Grüße. Es gab eine Minibar, einen TV (RTL und RTL2 vorhanden), eine Terrasse, ein Telefon und ein Safe. Wir hatten ein Ehebett, das war toll weil sich die Betten nicht auseinander geschoben haben. Das Bad war eher nicht so gut, die Toilette war etwas dreckig, was jedoch nicht wegging. Wahrscheinlich schon alter Urinstein oder so? Die Fugen waren auch nicht so sauber, die Toilettenspülung war sehr sehr laut (Man hörte, wenn der Nachbar auf die Toilette gegangen ist), aber die Dusche war gut, nicht zu stark und nicht zu schwach. Der Föhn jedoch war sehr lau. Es kam nur leichte, lauwarme Luft hinaus - also am besten einen eigenen Föhn mitbringen.
Es gab mehrere Bars und ein Restaurant. Die Speisen waren sehr lecker! Es gab verschiedene Motto-Abende, einmal ein chinesischer Abend, einmal ein griechischer Abend, dann ein Candle Light Dinner und ein Calimera Abend. Zum Frühstück gab es immer warme Speisen wie Würstchen, Speck, Eier, Croissants, Blätterteig mit süßer Füllung... aber auch Brötchen und Käse, Wurst, Nutella, Marmelade.. Zum Mittag gab es viele verschiedene Sachen, wie z.B. diverse Salate, welche immer frisch von den Köchen zubereitet wurden, Nudelgerichte, die ebenfalls frisch zubereitet wurden, dann gab es noch Anti Pasti, Reis, Pommes und und und! Immer eine große, leckere Auswahl! Das Abendessen war eine Mischung aus Frühstück und Mittag, es gab sowohl warme Sachen als auch kalte - wie Brötchen. Das Restaurant war sehr sauber, die Angestellten immer bemüht, die Getränke wurden zum Tisch gebracht und die Teller sofor aufgeräumt, wenn man feritg war.. Natürlich nur nach einem "Finish?" - sehr höflich!
Das Personal ist super freundlich, keiner hatte mal ein schlechtgelauntes Gesicht, alle haben gelächelt und waren immer nett. Jeder konnte mindestens englisch, manche auch sehr gut deutsch. Zimmerreinigung war auch top, allerdings wurde bei uns nicht immer die Handtuchwechslerei vollzogen und wenn ja, dann nicht richtig (uns wurde z.B. ein großes Handtuch weggenommen und nur ein kleines Handtuch gegeben - da fehlte dann ein großes..) Wir mussten uns nicht beschweren, alles war super.
Wie schon in der Hotelbeschreibung erwähnt, liegt das Hotel in einem Naturschutzgebiet und sehr ruhig gelegen. Der Flughafen ist ca. 70 Min. entfernt. Zum Strand sind es nur wenige Minuten, kommt drauf an in welchem Haus man wohnt. Neben der Strandbar gibt es einen Weg, der sich "Eselsafari" nennt - dieser führt durch die Wälder, wir haben es leider nicht bis zum Ende geschafft, da es angefangen hat zu regnen und der Weg sehr sehr steil war! Also nix für Leute ohne Kondition ;) Wir haben uns bewusst für einen ruhigen Urlaub entschieden, in der näheren Umgebung gab es keinen Supermarkt o.ä., halt nur das hoteleigene Geschäft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Volleyballplätze, eine Kinderdisco und eine Internet-Ecke. Die Animation war auch sehr bemüht, sehr lustig und hatten immer abwechselnde Ideen. Es gab fast jeden Abend verschiedene Veranstaltungen, z.B. einen Mamma Mia Abend, eine Casino Nacht oder aber einen Crazy-Mix Abend - sehr lustig!! Der Strand war super, wir haben uns immer etwas abseits hingelegt und es war sehr ruhig, wir wurden nie gestört. Der Sand war weiß und fein, das Wasser super klar und nach anfänglichen "Ängsten" auch sehr warm.. Wir haben mehrere Male im Meer gebadet. Wenn man etwas abseits lag, hatte man natürlich keine Liegen, aber wir benutzten unsere Handtücher. Es gab allerdings viele Liegen und Schirme, Duschen waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |