- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alte Anlage und leider nicht kaum renoviert. Essen ist geschmacklos und wenig Auswahl. Selbst Lachs wurde sehr trocken serviert. Hoteldirektor ruht sich sehrauf Sonne und Meer aus. Oft Zimmerwechsel von Hotelgästen gefordert, jedoch dann ist etwas anderes im neuen Zimmer zu beanstanden. Vom Regen in die Traufe. Hoteldirektor wurde nicht gesichtet. Stellt sich teilweise selbst den angestellten Personal nicht vor. Hotelzimmer ist Klospülung defekt, usw.. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies wurde von vielen Hotelgästen gesagt. Eigentlich ein schlechtes 3-Sterne-Hotel. Man ist in vielen Dingen sehr enttäuscht. Wir wollten am 2. Tag in ein anderes Hotel umziehen. Leider war dies nicht möglich. Fitnessraum und Ausweich-Raum f. Kinder war sehr muffig und nach meiner Ansicht gesundheitsgefährlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herrmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herrmann, vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns schade, zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit verbracht haben. Leider können wir ihre Aussage in der Bewertung nicht so Akzeptiren unsere Anlage wurde in dem letzten Jahr renoviert und ist in einem Klosterstill gebaut und auch eingerichtet das ist der still des Hotels. Wir sind hier auf der Anlage wie eine große Familie und jeder kennt jeden (namentlich) also das sich der Hotel Direktor nicht sein Personal vorstellen tut ist auch eine falsche Information von ihnen, der Hotel Direktor geht gerne auf Probleme und Bedürfnisse unser gaste ein. Gerne können sie auch jetzt noch telefonisch mit mir in Verbindung treten. Gerne nehmen wir ihre Kommentare und ihre Kritik auf nur so kann man sich auch immer wirklich verbessern. Jedoch muss dazu gesagt werden dass hier leider viele falsche Infos rausgegeben werden!!!