Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vorsicht! Muffelige Zimmer, Strand voll mit Seeigel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider haben wir im Mai 2013 dieses Hotel für eine Woche gebucht. Als wir gegen 09:00 Uhr angekommen sind, hatten wir, Eltern mit zwei kleine Kinder, bis zu ca. 13:00 Uhr aufs Zimmer warten müssen. Obwohl das Hotel im Mai vielleicht maxima zu 50% voll war. Wie es aus den Bildern ersichtlich ist, besteht die Anlage aus zwei große Bereiche. Einmal direkt am Strand und zweiter Bereich samt Restaurant ziemlich weit im Land am Wald mit sehr agressiven Moskiten. Ja, es gab mehrere Leute und besonders Kinder die sehr unter Moskiten gelitten haben, sodass diese vom Arzt behandelt werden mussten. Ausserdem die Wegen in diesem zweiten Berech sind in sehr schlechtem Zustand (Sandwege mit viele viele kleine Steine), sodass die tägliche Bewegung mit den Kindern und das Transport von Koffer sehr erschwerlich sind. Im Reisebüro BUCHER haben wir nach Durchlesen der Holidaycheck-Bewertungen das Zimmer in der ersten Teil der Anlage (direkt am Strand) mit POOLBLICK extra gebucht. Trotzdem, als wir ins Hotel eingereist haben, haben die schönen Mänägerinen am Rezeption gemeint, dass wir es nicht bekommen, weil angeblich Reisebüro das nicht schreiben darf und das Hotel ist Überfühlt . Nach unseren Spaziergang in der ersten Teil der Anlage haben wir sehr schnell feststellen können, dass, wie gesagt, die Anlage 50% Voll war. So, ich sagte es sofort an Rezeption und da ist die Antwort: ES hat schon jemand diese Zimmer gebucht, der später nächste Tage einreisen wird!!! Super, nein? Das heißt aber, dass jemand die Lage trotzdem auswählen dürfte!? Also haben wir dann das Zimmer am Ende der Welt mit dem Blick an Badehalle (die Managerin hat dann lächelnd gemeint: "Sehen Sie, das ist Ihr gebuchte Poolblick!!!) bekommen. Das Zimmer war sehr muffelig, voll mit den verschiedenen Tepichen und mit Holzdekor, die Badewanne auch mit alten Schwarzholzmöbel, dass wirklich ein sehr alten Geruch hatte. In der Eingangstür gab es Loch neben dem Schloss. Nach meiner sofortigen Reklamation und Wunsch mit dem Hotelbesitzer und nicht mit Managerin zu sprechen, habe ich sofort ein Zimmer in der vorderen Anlagenteil in der Nähe von Strand und mit Poolblick (also das was ich eigentlich gebucht habe) bekommen. Dieses Zimmer war zwar kleiner als das erste, aber renoviert und gut gecleant. Ja, leider die Steckdose hängte aus der Wand und die TV-Fernbedingung funktionierte nicht, was nach einer Reklamation sehr schnell behoben wurde. So jetzt überlegen Sie. Ich bin für 7 Tage gekommen um mich vom Stress zu erholen!!! Restaurants essen war ok, wobei immer ziemlich das gleiche . Ach ja , es gab sehr oft und sehr lecker Lammfleisch. Es gab sehr viel Wassermelone, wobei wir von einem Bekannten Grieche vorgewarnt wurden, dass wir es lieber den Kindern nicht geben. Süsigkeiten / Kuchen, wie wir es von anderen Grichischen Hotels kennen, waren überhaupt bis kaum vorhanden. Strand selbst war absolut perfekt mit sehr sehr feinem Sand. Meereswasser war bereits im Mai sehr warm und sehr gut zu geniessen, da Strand wirklich flachabfallend ist. Strand ist wirklich optimal für Kinder. Aber, bitte denken Sie unbedingt an Badeschue. Es gab sehr viele Seeigel im Wasser. Es hat mich (der Mann) und das Kind 3 mal erwischt. Wobei das dritte Mal haben mich die Seeigel-Stachel nicht im Wasser sondern im Sand außerhalb des Wassers am Strand erwischt. Ja, mein Sohn hat auch im Wasser auf ein Giftfisch getretten, sadass sein Fuß geschwollen und rot war, so eine allergische Reaktion. Der Hotel-Arzt zu dem Zeitpunkt war sehr hilfsbereit, jederzeit zu erreichen und die Behandlung sehr optimal. Seine Medikamente haben sehr schnell geholfen. Allerdings der Arzt soll privat per Rechnung sofort bezahlt werden. Diese Kosten hat für uns dann später die Krankenkasse + Eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung in BRD übernommen. Unterhaltung sowie Animation waren Perfekt. Es gab zwei Animationsteams, ein deutschsprachiges Team und ein russischsprachiges Team, wobei schätzungsweise 60-70% Gäste russisch-, 20-30% Bulgarisch- und ca 10% Deutschsprachige sind. Alle Gäste waren sehr nett, wir haben sehr gute Zeit bei internationallen Valleyball verbracht. Speziell für die russischsprachigen Gästen: die Animationm für die russische Kinder ist absolut perfekt und zu empfehlen. Ich habe das Gefühl gehabt in einem Pioneerlager in der alten Sowietischen Zeit wieder zu sein. Es wird sehr viel unternommen, sehr viel gespielt. Viele Eltern haben sogar mitgemacht. Ich und meine Kinder haben wirklich Spaß gehabt. Ich würde wieder sehr gerne ein Hotel buchen wo Animationsteam "Salut" ist. Danke nochmal!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vadim, wir danken Ihnen fuer Ihre Anregungen, aber leider stimmen wir nicht damit ueberein.Sie hatten ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage gebucht, und wir haben ihnen dann ein kostenloses Upgrade in den vorderen Bereich ermoeglicht.Die Hotelzimmer sind, und das ist internationaler Standard, ab 14:00 Uhr beziehbar.Wir versuchen immer unseren Gaesten den Einzug frueher zu ermoeglichen.Entweder sie wurden nicht richtig oder haben sich nicht richtig im Reisebuero ueber unser Hotel informiert.Das ist schade.Dadurch hatten Sie andere Erwartungen von der Lage ihres Zimmers.Das Hotel war im Mai ausgebucht.Es tut uns leid, dass Sie so ein schlechtes Bild von unserer Anlage und unserem Personal haben.Mit freundlichen Gruessen Ioannis Michos Hotel Manager