Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melycat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip für sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältn
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel neben einer U-Bahnstation. Alles kann per U-Bahn gut erreicht werden. Guter Service im Hotel. Alles sauber. Einmal wurde vergessen die Handtücher zu wechseln, aber nach kurzer Nachfrage sofort nachgeholt; alles Bestens! Frühstücksbuffet völlig ausreichend und für jeden was dabei. Frisch (!) geschnittener Obstsalat.... :-) Besonderen Dank an Ester, die immer wie ein Wirbelwind beim Frühstück abräumt, aufdeckt, dafür sorgt dass nichts ausgeht und trotzdem immer ein freundliches Wort auf den Lippen! Das macht Laune... :-) SIMMS würde ich auf jeden Fall wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melycat
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, es freut uns sehr, dass SIe uns bewertet haben und Ihre EIndrück schriftlich wiedergeben. Es freut uns noch mehr, wenn es Ihnen gefallen hat und SIe zufrieden waren. Kommen SIe bald wieder. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung