- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach sorgfältige Suchen haben wir -Familie mit 3 Kindern- uns bereits im Dez. 2004 für diese von Neckermann angebotene Anlage entschieden. Urlaub mit feinen Strand und Aquapark sollte etwas ganz besonders werden, alles kam ganz anders. Dass wir auf eine andere Mentalität treffen würden, war klar. Nur die wesentlichsten Punkte: 8 Wochen vor Abflug wurde uns mitgeteilt, dass der Aquapark nicht fertig würde. Große Enttäuschung bei uns allen. Vor Ort große Baustelle und nicht einmal erkennbar was eigentlich gebaut wird (gemäß den div. Beurteilungen, herrscht dieser Zustand ja schon seit längerer Zeit). Wie man Neckermann beurteilt, bleibt jedem selbst überlassen, denn Neckermann sieht durch diesen Umstand keinen Mangel oder gar eine Täuschung. Vor Ort erhält man u. a. folgende Aussagen "der Hotelier besteht darauf, dass der Aquapark auch weiterhin im Katalog erscheint bzw. erwähnt wird" und ein paar Minuten später "diese Anlage gehört quasi Neckermann". Zustand einzelner Wände o. Decken (teilweise feucht bis nass) ist nicht zufriedenstellend. Auch die vor Ort, schriftlich durch Informationsbroschüren, ausgehändigten Termine werden ggf. spaontan "praxisgerecht" umgeworfen. So z. B. Abfahrt mit 40 Min. Verspätung u. Rückkehr 15 Min. früher. Bei 2 Min. Verspätung unserseits, erklärte man dann am Telefon freundlich, dass wir in Eigenregie (und Kosten !) für unseren Rücktransport zu sorgen hätten. Einen Ausflug gebucht über Neckermann - nie wieder. Skepsis besteht ggü. externen Anbietern (hilfreich: Aussagen anderer Urlauber !). Auch die Sauberkeit an der Pool-Bar lässt zu wünschen übrig, das Essen könnte abwechslungsreicher und auch besser sein. In der Freundlichkeit und dem Service gegenüber Kindern ist, trotz der riesigen Sprachprobleme, das Personal jedoch kaum zu schlagen > mehr als 4 Sterne. Dies trägt zwar dazu bei, den Urlaub erträglich zu machen, aber "Beigeschmack" bleibt. FAZIT: Auch Neckermann hält nicht alles was im Katalog drin steht bzw. erwähnt wird. Wir haben uns noch nie beschwert > mit Ausnahme in 2005 !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |