- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal in einem arabischen Land. Die Sauberkeit in dem sehr großen Hotel würde ich oberflächlich als gut bezeichnen. In die Ecken und auch auf die Glasflächen etc sollte man nicht so genau gucken. Wir hatten All Inclusiv. Das Essen war okay. Mehr aber auch nicht. Viel Gebäck und Kuchen- schmeckte aber irgendwie alles nur süß. Ansonsten eher unteres Kantinenniveau. Aber man wird satt und es gibt ja auch Restaurants die man bei AI kostenlos nutzen kann ( ich fand die aber auch nicht berauschend). Das Hotel war Anfangs zu ca 30% ausgebucht. Das war in den Restaurants und am Pool/Strand ( Liegen) sehr angehen. In der dritten Woche wurde es völler. Ich denke ca 50% ausgebucht. Das War dann schon laut und voll. Ich möchte das Hotel nicht erleben wenn es auch nur halbwegs voll ist. Es waren 80% Russen. Die allerdings größtenteils mit Kindern da waren und daher auch normal im Verhalten. Holländer und Deutsche und Araber waren auch da. Man wird in erster Linie vom Personal und von den Verkäufern auf der Promenade russisch angespochen. Das nervt auf Dauer ein wenig WiFi kann man im Hotel für 50 Pfund für 24 Std. kaufen. Klaptt meist nicht so richtig im Zimmer aber auf Balkon und in Lobby und so. Da telefonieren mit Handy 2,99 Euro die Minute nach Deutschland kosten, haben wir uns eine Ägyptische Sim Karte gekauft. Direkt im Supermarkt gegenüber. Dier SIM Karte kostet 2 Euro. Die Minuten nach Deutschland kostet dann ca 60 cent. Wetter war im Mai super. Aber ab Juni geht es schon so an die 40 Grad ran. Das dann schon echt heiß. Wasser sowohl im Meer als auch im Pool schön warm
Wir hatten ein Familienzimmer. Das sind 2 Räume mit Verbindungstür ( aber nur einem Bad) Große Zimmer. Beide mit TV. Wir hatten 1 Balkon. Gibt wohl auch Familienzimmer mit 2 Balkonen. Leider relativ viele Mücken Abends im Zimmer. Es waren viele Leute zerstochen. Unser Bad ging leider gar nicht. Sehr kleine Dusche. Total verschimmelt.
Viele Restaurants ( Grieche/Italiener/Lebanese) Und dann ganz normals die Buffett Restaurants. Da war es echt am lautestens und die qualität am schlechtestens. Ich würde sagen Massenabfertigung. Sehr wenig frisches Obst. Besteck ist Mangeware. Teller wurden vom Service schnell abgeräumt
Erste Fremdsprache ist definitiv russich. Dann englisch und ein wenig deutsch. Zimmerreinigung okay. Allerdings hatten wir ein sehr altes und teilweise schimmeliges Bad. Da kann auch der Zimmermann nichts machen. Neckermann Kinderbetreuung im Kidsclub im Aquapark super. Die Animateurin Dimi spricht super deutsch und war echt sympatisch.
Wir waren im Aqua Hotel untergebracht. Man kann den Aquapark nebenan mitnutzen. Über die Promenade ca 100 Meter. Das Aqua Beach ist auch einam über die Promenade. Dahinter befindet sich der grobe Sandstrand. ca 300 Meter. Auch dort konnte man alle All Inclusiv Leistungen nutzen. Shoppen ist direkt auf der Promenade ( gleich hinter dem Hotel ) möglich. Apotheke, T-Shirts, Friseur, üblicher Krimskrams
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquaparkt nebenan super viele Rutschen und Wellenabd. Konnten wir mit AI kostenlos mitnutzen. Hier auch Animation und Wassergymnastik und so. Im Aquahotel ein großer Pool und ein Kinderpool. Keine Animation. Schöne ruhige Atmosphäre. Im Aqua Beach ein Pool mit Rutschen. Auch sehr zu empfehlen mit Kind. Auch ein schöner Spielplatz im Beach. Strand ist grobkörnig. Nicht so richtig zum buddeln. Wasser schön, allerding nach 2 Metern schon recht tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Britta, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sie obwohl Sie von unserem Hotel ueberzeugt waren, unser Hotel nicht weiterempfehlen koennen. Abschließend möchte ich noch auf Ihren Kommentar zu unserer Gästestruktur eingehen: Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. Wir bedauern es dennoch wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Sehr erfreut nehmen wir jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit die Familienfreundlichkeit, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Danke dafür. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmal Gast bei uns im Hause waeren und sich davon ueberzeugen. mit freundlichen Grüßen Melanie Braun PR & Communication Manager Sindbad Club e-marketing@sindbad-club.com