Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Never ever again.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

riesige Hotelanlage aufgeteilt in Beach und Aqua Resort. Beach Resort in etwas besserem Zustand als Aqua Resort. Es gibt Wasserrutschen (angeblich TÜV geprüft, Verletzungsgefahr dennoch sehr hoch) und viele Poolanlagen, teils mit kaputten Fliesen, teilweise fehlen Fliesen. Die Möbel in der kompletten Anlage sind desolat, zwei Stühle wurden von mir beanstandet, da diese fast auseinanderfielen, wurden vom Kellner einfach an einen anderen Platz gestellt. An den Liegen am Strand stehen Nägel raus, die Raster für die Rückenlehne sind abgebrochen, wir haben uns reihum Splitter eingezogen. Außer einigen wenigen Europäern, die mit orangenem Bändchen gekennzeichnet werden, gibt es zu 85% russische Gäste, diese haben ein gelbes Bändchen, Einige Einheimische konnten wir an den Bade-Burkas und blauen Bändchen erkennen. Das Hotel ist perfekt auf die russischen Gäste eingestellt, es gibt ausschließlich Plastikbecher und man darf keine Getränke mit auf die Zimmer nehmen. Mein einziger Tipp: dieses Hotel nicht buchen!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Familienzimmer bestand aus zwei Zimmern mit einem Schrank und 5 Kleiderbügeln, einigen Kommoden. Der Platz war ausreichend. Einmal barfuß durch`s Zimmer, vor allem über die Teppiche und die Sohlen sahen aus wie panierte Schnitzel. Mitten im Zimmer stand ein Nagel aus dem Boden. Die Sitzpolster von den Barhockern fielen ab, Nägel standen raus. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Vom Zustand der Matratzen ganz zu schweigen, wir haben alle Ausschlag bekommen. Schimmel im Bad, Vorhänge in Fetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reichlich Auswahl an Restaurants, leider fast überall dieselbe miese Qualität beim Essen - wobei man wahrscheinlich den Köchen nicht die Schuld geben, denn das Gemüseomelett beim Frühstück (frische Eier und frische Paprika) war echt lecker, der ganze Rest...nein danke. Küchenstil ein Misch aus Österreichischer, lokaler und russischer Spezialitiäten. Trinkgelder werden jederzeit gerne genommen, meistens eher mit ausgestreckter Hand direkt verlangt. Am beleidigten Gesicht merkt man sofort, ob zwei Euro für einen Koffer und fünf Meter angebracht waren oder nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung??? Fand erst am letzten Tag nach mehreren massiven Beschwerden statt. Animation vorhanden, auch sehr nett, leider alles auf russisch. Bei Beschwerden war die verantwortliche Person nie aufzufinden. Die Verantwortung wurde weiter geschoben. Einige wenige Angestellte haben uns den Aufenthalt mit geschmuggeltem Obst und extra zubereitetem Essen annehmlich gestaltet. Freundlichkeit sonst nur nach Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um an den Strand zu gelangen mussten wir täglich den Spießroutenlauf über Hurghadas neue EInkaufsstraße durch den Sindbad Beach Club mit eigenen Geschäften in Kauf nehmen. Der Weg an sich war nicht weit, aber extrem anstrengend mit allen Verkäufern. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist riesig, es gibt zahlreiche Sportmöglichkeiten, alles fest in russischer Hand. Der Zustand der Liegen und Schirmen liegt zwischen total eklig mit großem Verletzungspotenzial bis zu ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1