- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr große unübersichtliche Anlage. Bestehend aus 3 Anlagen. Sehr lange Wege! Diverse versteckte Restaurants. Hauptsächlich Ägypter und Russen. Sehr schmutzig. Sehr laut. Wer RUHE sucht, ist hier falsch. In keiner der 3 Anlagen, gab es ein Eckchen wo man hätte Ruhe finden können. Am Aquapark lief permanent Musik, weiter hinten in der Anlage das Gebimmel des Kinderbeckens (die Glocke 10-18 non-stop) ganz hinten in der Anlage lief dann die Wäscherei (Industrietrocker, glichen einer Großbaustelle). Im Resort, tummelten sich am Pool die Großfamilien der Ägypter - welche definitiv alles andere als leise sind. Im Beach lief laute Musik und am Beach hörte man diese ebenso. Also nach 14 Tagen waren wir froh, das wir erstmal keine Zwangsmusik mehr hören mussten. Das Hotel ist aus frühreren Jahren. Es besteht div Unterhaltunsstau (mehr dazu bei den Zimmern) in den Gängen des Hotels steht überall Geschirr herum. Essenreste und Dreck bleiben liegen. Die Aufzüge wurden ebenso wenig gereinigt wie der Rest, obwohl man beim einsteigen in den Aufzug überall Sonnencreme oder sonstige Hinterlassenschaften. Man fragte uns, ob wir wieder kommen. Ja wir kommen wieder! Allerdings nur, um Uli T. zu besuchen. Das Hotel hat mit Ihr eine Gute Seele!!! Sie hat sich so bemüht. Hat sich alles notiert und versucht zu ändern. Daumen hoch. Ich habe sicherlich sehr vieles vergessen - dafür ist hier zuviel angefallen.
KATASTROPHE - KATASTROPHE!!!! Zimmer 1: klein - muffig - uralt. es roch wie in einem nassen Kellerloch. Ich stand in diesem Zimmer und musste würgen. -ich bin dann zur rezeption, dort zog man dann ein Gesicht das ich das Zimmer nicht wollte. Man kam mir dann damit, ja es käme gleich einer mit einem Raumspray. Ich habe dies verneint. Ja, dann bekämen wir ein Zimmer, aber nicht mit Einzelbetten. EGAL! Zimmer 2: war schon besser. Allerdings mit Verbindungstüre zum Nachbar. OFFEN! (nicht abgeschlossen) Diese waren fleißig am Fernsehen und wir haben jedes Wort verstanden - das war allerdings mehr als ungeeignet. Dies Zimmer wollte ich nicht, tja - es gab nur kein anderes Zimmer mehr. Wir könnten morgen tauschen. Gut erstmal angenommen. Zimmer 3: 6ter Stock - tolle Aussicht. Schönes Zimmer. dort blieben wir dann. - fürs erste. Auch hier kam nach ein paar Tagen der Haken - aufzug defekt!!! und wir mussten komplett durch das ganze Hotel laufen (meine Mutter die mit war, kann keine Treppen mehr steigen) und somit waren es sehr sehr lange Wege zum Essen usw. Uli hat es dann möglich gemacht, das wir Mitte des Urlaubes in das "Nachbarhotel" ziehen konnten und hatten dort ein super Zimmer Zimmer 4: Erdgeschoss, direkt am Aquapark, zum Restaurant 30sek! Hier konnte man sich wohlfühlen und auch dies war wieder eine Steigerung zu dem ganzen vorherigen!!!!! Fernsehr war zwar grün/pink - egal - das Zimmer war definitv das Highlight dann in diesem Urlaub. Die Dusche war auch dann so groß, das man die Arme heben konnte zum Haare waschen und nicht wie vorher, das man gleich rückwärts in die Dusche musste! Meine Tochter hatte ein Beistellbett, welches vollkommen voller Urin war. Ich wollte nicht, das Sie (11) auf diesem Bett schläft und bestand auf ein anderes. Zur Antwort kam, ich mache ein Laken drauf, sieht man dann nicht mehr. Minibar gibt es in diesem Hotel keine. Die Möbel sind alle alt und verwohnt (Renovierung überfällig)
Restaurant Gusto: dreckig - siffig . Essensreste überall. Geschirr wird nicht abgeräumt. An den "bratstationen" läuft der Siff runter. (Fotos sind vorhanden). Die Stühle sind so abartig, das ich am liebsten jeden Tag ne lange Hose angehabt hätte und auch nix hätte anfassen wollen. Das Essen fällt vom Tisch und es bleibt dann auch dort liegen. Tische überfüllt mit Essensresten. Die Ägypter steckte sich die Löffel zum auffüllen in den Mund und legten diese wieder in die Salate oder Saucen dazu.... *ekel* Gläser (plastikbecher) waren so keimig, das wir uns nachher in der Senzomall im Spinneys Becher gekauft haben. Es gab kein Wechsel der Mahlzeiten. Jeden Abend wusste mn, wenn man den Deckel hebt - da sind Pommes, im nächsten gedünstetes Gemüse und dann so weiter. Jeden Tag wurde das gleiche serviert, es wurde exat gleich angerichtet- kein Veränderung. Nach ner Woche konnte ich es nicht mehr sehen. Nachdem Uli uns zur Seite stand, wurde der Service auch besser. Zur Gutmachung lud man uns ins Ala-Carte Restaurant ein (ähm, komisch - das sowieso im AI drin^^) Das Essen war sehr gut! Wirklich. Allerdings gibts auch hier keine wechselnden Speisen, sondern täglich das selbe. Schade. Wirklich.
Service, welcher Service? Service haben wir erst erlebt - nachdem sich, die (nicht vorhandene) Guestrelation Uli T. einschaltete! D.h. in diesem Hotel gibt es keinen Ansprechpartner. Uli ist eigentlich in einem anderen Bereich tätig und hat sich unserer Probleme angenommen und hat uns den Urlaub gerettet. Denn bis dato ist alles schief gelaufen und ignoriert worden was ging. Ein RIESEN DANKE SCHÖN an dieser Stelle. -freundlichkeit: nach zahlung des tipps, hält das auch an ;) - sauberkeit: setzen 6. ich lasse bilder sprechen - KidsClub: Nur auf russisch - Umgang mit Beschwerden: eine Lösung - annehmbar - konnte nur Uli erreichen. Selbstverständlich konnte Sie nicht alles abändern/abschaffen, was schon immer schief läuft unter anderem in dem Hauptrestraurant (wir empfehlen das kleine schnuckelige Restaurant im Aqua Park, das war mit das sauberste/erträglichste) Den Arzt haben wir auch genutzt - ich bin aber der Meinung, hat nix gebracht ;) aber da weiß man nicht woran es wirklich lag. Steckt man nicht drin. Sehr freundlich!
Die Lage ist super. Man ist direkt in der Mamsha. Das war der Grund, warum ich dieses Hotel buchte. Vom Flughafen aus, sind es 10-15min. In der Nähe befindet sich eine Discothek (Little Buddha) das Hardrock ist gute 20min zu fuss entfernt. Gegen die Lage ist nichts zu sagen. Auch der Strand war eigentlich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools kann ich mich nicht beschweren, für jeden etwas dabei. Allerdings war ich vom Primasol Titanic ein wenig verwöhnt - dort geht auch der nächste Urlaub wieder hin. Es fehlte in den normalen Pool eine einfache Treppe als Einstieg, statt der Pool Minitreppe. Liegen gab es auch, aber man musste schnell sein. Viele Auflagen waren beschädigt und sahen ekelig unfreundlich aus. Viele Sonnenschirme! Zu wenig Toiletten im Poolbereich oder am Beach!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere hotel zu bewerten. Schade, dass Sie sich nicht wohlgefült bei uns. Liebe Grüsse Aus Sindbad Club