- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die Schilderungen meiner Vorbewerter eigentlich nur bestätigen. - Leider- Die Anlage ist sehr groß. Sie besteht insgesamt aus drei Hotel, die alle in unmittelbarer Nähe zueinander liegen. Bei "All inclusive" darf man sich überall umsonst bedienen. ( Softdrinks, Lunch, Eis, und Spirituosen) Dieser Sachverhalt wird von vielen MItreisenden ausgenutzt, die dann schon kurz nach dem Frühstück an der Bar gläserweise Wodka trinken um daraufhin betrunken in den Pool zu fallen. Die Anlage könnte echt wunderschön sei.Eigentlich bietet sie jede Menge Möglichkeiten. Es macht aber schwer den Eindruck, dass keine aufmerksame Hotelführung mehr da ist die nach dem Rechten sieht. Die Sauberkeit in der Anlage ist magelhaft. Die Hygiene ist grenzwertig. Wir haben beobachtet wie der Barmixer aus der Poolbar Wasser aus dem Pool schöpft um damit die Gläser zu spülen. Das Besteck war nur teilweise sauber und organisieren musste man es sich meist sowieso selbst. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel nicht mehr lange seine 4-Sterne halten kann. Unsere Kinder haben den Urlaub denoch genossen was zeigt dass das meiste einfach eine Sache der Einstellung ist. Wir werden dieses Hotel jedoch trotz positiver Einstellung nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Familienzimmer. Unserer kleinen Kinder hatten so ihr eigenes Zimmer. Da es aber aus der Toilette derart widerlich nach Kloake gestunken hat haben wir das Zimmer gewechselt. Unser Zimmer wurde (übrigends am selben Tag wieder belegt und ich bin mir sicher dass nichts an dem Zustand geändert wurde) Das Hotel ist enorm hellhörig. Das Zimmer unserer großen Kinder hatte nur eine Holztüre zur Abtrennung zum anderen Zimmer. (Selbst Verdauuungsgeräusche dr Nachbarn waren so zu hören) Letztendlich haben sie sich mit Oropax beholfen
Masse statt Klasse Es gab große Auswahl und reichlich. Es gab durch die Möglichkeit alle Restaurants zu benutzen auch eine große Vielfalt. Richtig überzeugend fanden wir aber eigentlich kein Restaurant.
Grottenschlecht Bestimmte Dinge sind einfach nicht zu akzeptieren bei einem Hotel welches offiziell vier Sterne hat. Es geht nicht, dass der Gast gefragt wir warum er eigentlich einen Safe benötigt wenn er an der Rezeption einen Safe wünscht. Wir mussten um 12:00 Uhr aus dem Hotel aus-checken. Da wir erst um 14:30 Uhr abgeholt wurden haben wir gefragt ob wir die Zimmer bis dahin noch behalten dürfen. Dies wurde mit dem Verweis dass das Hotel völlig ausgebucht sei abgelehnt. Pünktlich um 12:00 Uhr klingelte das Telefon und wir wurden aufgefordert die Schlüssel abzugeben. In diesen Zuge wurden wir auch aufgefordert das Plastikarmband abzuschneiden, so dass wir ( wie auch die Kinder) die Getränke in dieser Zeit hätten bezahlen müssen. Für ein vier-Sterne Hotel armseelig Im Restaurant benahm sich das Service-Personal in der Regel unheimlich laut so dass die Atmosphäre bei Essen meist an eine Bahhofshalle oder eine Kantine erinnerte.
Der Strand ist aufgeschüttet, wie meist in Ägypten. Der Sand ist aber nicht besonders fein. Sandburgenbauen geht nur bedingt. Die Nähe zum Flughafen ist ein Vorteil. Transfer keine 10 Minuten und die Flugzeuge sind wirklich nicht zu hören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua-park ist das High-light. Er ist wirklich was besonderes. Die Rutschen haben auch für Erwachsenen oder Jugendliche was. Es ist auch für Kinder ausreichend was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |