- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt in am Kanal - auf der einen Seite gen Windsor (Blick aufs Castle), auf der anderen Seite gen Eton. Auf der Seite "Eton" einige nette Restaurants und Bars. Wir waren dreifach geschäftlich in diesem Hotel. Letzmalig Ende März/Anfang April 2009. Ich hatte jedes Mal ein anderes Zimmer - treppauf, treppab, bis man das Zimmer erreicht. Die Zimmer spiegelten alle nicht die Fotos der Internetseite oder der Katalogbeschreibungen wieder. Typisch englischer Plüschteppich, mikriges Bad, stickige Kissen...und vor allen Dingen sehr, sehr laut - auf jeden Fall sollte man "Kanalseite" buchen. Der kleine Besprechungsraum (direkt hinter der Rezeption) war laut und kalt. Bei unserem letzten Meeting schloss man uns aus dem Raum in der Lunchpause aus - ...und konnte diesen auch nicht mehr betreteten :-) Das Frühstück ist mittelprächtig englisch aber in Ordnung - netter Blick aus dem Frühstücksraum. Der Zustand des gesamten Hotels ist recht abgewohnt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 210 |