Das Hotel ist sehr schön, Einrichtung sowie Anlage des Hotels ist sehr gelungen. Obwohl mir die Gartenanlage durch fehlende Bäume etwa karg erschien. Hier war das Schwesterhotel Fantazia besser gestaltet. Wir hatten ein Suite gebucht und waren überwältig von der Größe. Wenn man ehrlich ist, braucht man dies überhaupt nicht. Man könnte hier eine Familiensuite einrichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren gut. Wie schon erwähnt, eigentlich ist die Suite viel zu groß, zuviel Freifläche, deshalb etwas ungemütlich. Leider hat die Sauberkeit in den letzten Tagen nachgelassen. Staubflocken und Spiegel im Bad nicht geputzt, die Flächen (Ablage und Tisch) wurden nicht abgewischt (Flecken waren vorhanden), sodass ich diese des öfteren gesäubert habe. Die Badfugen, speziell in der Dusche, sowie die Metalleinfassungen waren schimmlig und rostig. Für ein relativ neu eröffnetes 5Sterne Hotel ist das nicht nachvollziehbar. Einfach durch mangelnde Säuberung verursacht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Unserer Ansicht war für alle Geschmäcker etwas dabei. Die Küche hat sich super Mühe gegeben. Die Buffets wurden sehr liebevoll aufgebaut und dekoriert. Tolles Obst im Angebot über den ganzen Tag verteilt. Hier gab es keinerlei Beanstandungen.
Sehr geehrte Frau Birgit Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt Ich hoffe, Sie in Ihrem zweiten Zuhause Sirena wiederzusehen Sirena-Team


