Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAll Inclusive-Hotel für reinen Badeurlaub
Katrin (26-30)
Verreist als Paar • März 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2016 umfassend renoviert, im August 2018 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nach einer 2-wöchigen Rundreise in diesem Hotel noch eine Woche Badeurlaub verbracht. Wir hatten ein großes Zimmer in den Bungalows direkt am Meer - traumhaft. Im Haupthaus sind die Zimmer nicht so toll gelegen. Das Essen war sehr reichlich und gut, aber leider meist kalt und wenig Abwechslung. Die Alacart-Restaurants bieten auch wenig Abwechslung. Der Service war gut. Das Hotel war voller Kanadier, die teilweise etwas nervten. Man kann vom Hotel aus viele Ausflüge und Mietwagen buchen. Es gibt ein Geschäft direkt im Hotel und auch viele Geschäfte in den Hotels in der Nähe. In den Ort Varadero kann man mit einem Bus oder einem Taxi fahren.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |