Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall NAVITI!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zumutung, katastrophale Zustände, chaotisch, schmutzig, verwahrlost mit Renovierungsrückstand überall, bescheidener bis gar kein Service, feucht und modrig, Gestank nach Kloake und Katzenpisse, verfleckte Bettwäsche. Essen nicht geniessbar und kalt! Eingeschränktes Getränke Angebot ohne jeglichen Service. Unterversorung :Gläser, Teller, Besteck, Toilettenpapier, Putzlappen und Putzmittel! Das schlimmste Hotel ( und das mit 4*!!!), das wir seit 1985 erleben mussten, wobei wir ca 6-8 mal pro Jahr verreisen. Auf keinen Fall das NAVITI!!! Cuba hat mehr zu bieten als diese absolut miese Unterkunft!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.