- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen waren wir mit der Unterkunft zufrieden.Wir waren das erste mal in Kuba.Sonst eher Dominikanische.Karibikfeeling ist es nicht wirklich.Dazu hat das karibische Flair gefehlt.Die Musik da hatte wenig mit Karibik zu tun.für Badeurlaub ok.Zimmer war sauber und einfach praktisch ausgestattet.
Zimmer war bei uns in Ordnung.Aber wohl nicht bei allen. Waren im 3.Stock Richtung Strasse.Hinter der Strasse war das Meer.Nachts leider sehr laut durch die Strasse.Glaube die schlafen da nie. Unser Zimmermädchen Madelisleidys war wirklich sehr nett.Hat uns jeden Tag Figuren gebastelt und auch sonst alles sauber.
Ich weiss nicht ob man in Kuba überall so kocht. Essen war für uns ein No Go.Nicht dass sich das Personal nicht bemüht hätte.Sie waren alle sehr freundlich und haben sich alle Mühe gegeben-.Aber die Zusammenstellung der Speisen, der fade Geschmack und vor allem das Hühnchen das mitsamt der ganzen Knochen zerkleinert war und im Büffet lag... RIndfleisch war zäh wie leder.Können sie vlt.nicht besser,weil die einheimischen das Fleisch gar nicht bekommen.Könnte man ihnen mal zeigen wie man das zubereitet ;-)
Kubanische Gemütlichkeit.Damit muss man wohl in diesen Ländern umgehen. Sind nicht alle so gehetzt wie in Deutschland :-) Kaffee war gut . Bedienung " Training" war wohl aushilfe in der cohiba bar.War meines Erachtens eine der wenigen die mit Spass da bedient hat.Cohiba Bar leider wegen der äusserst kalten Klimaanlage innen nicht genutzt.Ausserdem Nichtraucher in allen Innenräumen des Hotels.
Von Havanna FLughafen nach Varadero 3 Stunden mit dem Bus.Ausflug mit Reynaldo nach Havanna für 2 Tage gebucht von zu Hause.War super dieser Ausflug.WUrden 2 Tage mit dem Oldtimer durch Havanna und die umliegenden Orte gefahren. Varadero ist rein tourismus.Taxi zu bekommen ist kein Problem.Bus kostet 5 Cuc für den ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gabi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut war und dass Sie sich ein so gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben. Auf diese Weise laden wir Sie ein, wieder bei uns zu sein, um mehr von unserem schönen Kuba zu genießen. Für uns wird es ein Stolz sein. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.