Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine sehr schöne Anlage. Das Gebäude und auch das Zimmer welches ich hatte waren neu. Wir haben nach 14 Tagen das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön ausgestattet. Kontra: Wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank --- aber leider kein Licht. Wurde auch nicht repariert (4 mal angemahnt). Auf dem Balkon war auch das Licht defekt. Auch keine Reparatur. Zugesagte Gegenstände im Zimmer wie Bademantel, Kaffeemaschine, CD-Player fehlten komplett. Die Zimmer konnten nicht abgeschlossen werden. Die Putzfrau kam herein, obwohl wir „Moment“ ein paar Mal sagten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin garantiert nicht verwöhnt - aber dieses Essen kann man den Schweinen geben - aber keinen Urlaubern, welche dafür bezahlen. Beispiel: Pfannkuchen und Zuckertoast lagen KALT in der Schale. Nachdem sich alles nach oben gebogen hatte – haben die Mitarbeiter einfach kalte Milch darüber gegossen und meinten, daß es jetzt wieder genießbar sei. Hähnchen wurden in 20 Teile zerhackt und serviert (außer Knochen nichts gewesen). An einem Abend gab es einen "Kubanischen Abend" .... mit kaltem Essen (sie hätten keine Flüssigkeit in den Behältern, um die Speisen warm zu halten). SUPER. Am nächsten Abend gab es ein „Freilandessen“ … wieder eiskaltes Essen – und nicht einmal genügend für alle Personen. Die Butter war von Anfang an ranzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in vielen Anlagen - aber dieser Service war der aller-aller-letzte. KEIN – oder sehr selten – Toilettenpapier in den Hotelbereichen. Wir mussten konstant Servietten benutzen und diese auch an andere Gäste verteilt. Service im Speisesaal gleich Null. Beispiel: wollte einen Kaffee und mir wurde gesagt, daß ich in die Cafébar gehen soll und ich mir dort einen holen könnte. Haben Sie so etwas schon einmal gehört. ICH NICHT. Die Angestellten standen herum und spielten entweder mit ihrem Handy oder unterhielten sich. Englischkenntnisse an der Rezeption waren unmöglich. Beispiel: Ich fragte nach einem Handtuch und mir wurde gesagt, dass ich mich im Bad einschließen soll ….. etwas komisch – oder nicht? Genauso mußte ich mich morgens an den Kaffeeautomaten anstellen (es war meistens nur einer betriebsbereit). Ab und zu wurden uns Getränke zum Abendessen geholt … aber da war man meistens schon mit dem Essen fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Stand. Das Wasser glich Badewasser - einfach super. Direkt vor dem Hotel war die Bushaltestelle für den Ort Varadero. Im hinteren Bereich war nochmals eine Poolbar. Konnten wir aber leider nicht nutzen, da der Hurrikan Irma alles zerstörte während wir da waren. Kontra: Kein Lageplan, keine Wegweiser - somit konnte man nichts auf der Anlage finden. Man musste sich alles zusammensuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kontra: Da es keine Aushängeschilder oder sonst irgend etwas gab ... keine Ahnung. Wir haben auf jeden Fall nichts gesehen. Es gab auf jeden Fall keine Animation wie Frühsport, oder Wassersport etc. Das einzige waren die Vorführungen ab 20:00 - 22:00 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:8