- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues ****Sterne Hotel, das seine Sterne voll verdient hat. Eigener Badezugang zum Plattensee. Der erste Eindruck war sehr positiv, sauber, modern. Nicht zu groß, alles im Hotel war gut erreichbar, Safe kostenlos und das Parken mit 3 Euro am Tag fanden wir auch in Ordnung. Was wir nicht in Ordnung fanden, war der Bereich am Ausgang zum See, wo einige Tische und Stühle aufgestellt sind, hier wurde kaum sauber gehalten, der Boden war übersät mit toten Schnaken, das Mobiliar war auch davon betroffen. Sehr schade und verbesserungsbedürftig.
Doppelzimmer platzmäßig voll ausreichend und modern eingerichtet - keine Billigmöbel, Bett und Matratzen waren auch recht gut, es gab nichts zu bemängeln. Auch das Bad hat war recht schön eingerichtet.
Das Essen war recht gut, an Auswahl gab es nicht zu bemängeln außer das die Speisen manchmal nur lauwarm waren.
Service fanden wir allgemein recht gut, hier muss man die Leistung der Zimmermädchen besonders hervorheben. Besser ging es nicht. Nochmals hierzu ein Dankeschön!
Lage recht gut am See gelegen. Fahrten um den Plattensee sind recht interessant. Ausflugsziele sind zwar recht begrenzt, aber ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Saunen und Warmbecken mit Gegenstromanlage und Whirlpool hervorragend. Tischtennis und Fitness vorhanden. Schön wäre noch ein Pool im Außenbereich mit Schwimmmöglichkeit gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |