- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist Hotel ist klein und sehr fein. Es ist sehr stylisch und hat eine tolle Lage, wenn man es ruhig mag. Alles ist sehr modern und man fühlt sich auch aufgrund das es kleiner ist, einafch nur wohl.
Die Zimmer waren überwältigend. Wir hatten ein Superiorzimmer mit getrennten Schlafraum. Beide Zimmer hatten einen Balkon, eine Art Vorraum mit Wasserkocher allem drum und dran...Sehr modern und hell eingerichet.
Das Essen war sehr gut, allerdings war die Ausahl sehr begrenzt, wahrscheinlich weil es doch eher kleiner ist. Was ich etwas teuer empfand, waren die geränke Preise an der Bar. Wenn man Abends in der toll beleuchteten Bars sitzen will, muss man aber auch die Preise in Kauf nehmen. Cocktails um die 10 €, Wein ca. 5€
Sehr freundlich und aufmerksam..
Transfer vom Flughafen beträgt schon a. 2 Std..Cesme selbst ist fast wie eine kleine Altstadt mit lauter Gassen und wunderschönen Hafen. Das Hotel selbst liegt oberhalb eines kleinen Hafens, ganz idylisch. Wenn man morgens auf dem Balkon saß und hat runter auf die kleinen Fischerbötchen geschaut...ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |