Außenanlage sehr schön und gepflegt, innen das Gegenteil, vieles ist kaputt, wird nicht repariert. Toller Strand an einer schönen Bucht.
Sehr alt und teilweise kaputte Möbel, ganz schlechte Betten, so das wir sehr schlecht geschlafen haben. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer", das erste haben wir sofort abgelehnt, sehr unsauber und ungemütlich. Kühlschränke sind so laut, daß man nicht schlafen kann. Also über Nacht Stecker raus. Wir waren zum 4. Mal in Ägypten, so etwas hatten wir noch nicht.
Beim Frühstück Kaffee aus Pappbechern geht gar nicht, es gab einfach zu wenig Tassen und wurden zu selten aufgefüllt. Unsauberkeit am Buffet, dreckiges Geschirr und klebrige Gläser waren an der Tagesordnung. Das Essen war wenig abwechslungsreich und oft fehlte es am Geschmack. Service beim Essen war auch oft mangelhaft.
Beschwerden hat man sich angehört, vielleicht war man auch bemüht, etwas zu ändern, hat aber nur selten geklappt.
Außerhalb von Hurghada gelegen, an einer sehr schönen Bucht. Der Blick aufs Meer ist toll. Drumherum ist nichts. Zum Flughafen ca. 1 Stunde. Man kann Ausflüge buchen, die aber z. T. Viel zu weit entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für so ein großes Hotel viel zu klein. Es gab nur selten Abend-Unterhaltung, manches war ganz nett. Animationsteam sprach hauptsächlich die jüngere Generation an, obwohl viele ältere Menschen da waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulla |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


