Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Erschreckende Zimmerqualität, aber das Essen war annehmbar
1,0 / 6

Allgemein

Auch wenn der Urlaub noch so billig ist, ist es noch zu viel Geld ausgegeben wenn man so wohnen/hausen muss !!! Das es sowas heutzutage noch gibt ist unglaublich und man fragt sich warum Menschen hierfür bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bungalow Nr.12 und Nr.622 = alte Möbelierung; Einrichtung völlig abgewohnt; Schimmeliger Duschvorhang; Eckelgefühl inklusiv !!! Wir wurden für 1 Nacht leider in dieses Hotel gebracht weil unser Flieger annuliert wurde und erst am nächsten Tag abfliegen sollte. Viele der Mitgestrandeten haben dasselbe von ihren Zimmern berichtet. Geht gar nicht !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Der Speisesaal ist scheinbar neu renoviert und macht was her. Das Essen war durchweg gut und es gab eine grosse Auswahl. Tische werden nur schleppend, wenn überhaupt, neu eingedeckt. Kellner sind langsam, aber freundlich. Immerhin hatten wir im Speisesaal kein Eckelgefühl wie im Zimmer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

An der Rezeption wurden wir "erstaunt" angeschaut als wir um ein anderes Zimmer gebeten haben. Unser Bungalowzimmer 12 war Menschenunwürdig. Mit einer bösen Miene zauberte der Rezeptionist dann doch noch ein "Gruselzimmer" in einem der anderen Bungalows hervor. Dort war es etwas besser und wir hatten keine Kraft mehr uns nochmal mit der Rezeption herum zu ärgern. Sie denken scheinbar das seien tolle Zimmer (???) der Gepäckträger hat eine Rolle unseres Koffers kaputt gemacht, war aber sichtlich betroffen ob seines Malheurs und bat inständig darum es reparieren zu dürfen. Das war nett. Sonst war das Personal normal freundlich.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva grand beach team