Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Naja kein Europa aber doch Urlaub pur
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

riesige anlage mit allem was das Herz begehrt. Super Strand mit genügend Liegen sauberes Wasser und jede Menge Bars mit leckeren Sachen zum Essen (Hamburger Pommes Crepes Donuts usw.) im Internetcafe kann man am kostengünstigsten mit Skype telefonieren, eine halbe Stunde kostet 15 L. E , Sonnenschutz ist ganz wichtig denn den Wind unterschätzt man total, am Flughafen gehen sie auf keinen Fall an den ETI schalter sondern an den Bankschalter dort ist das Visum knapp die Hälfte billiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow unbedingt in der oberen Etage mit Balkon buchen denn das Zimmer ohne gleicht einem Gefängnis (ein Fenster mit halben Gitter) Zimmer wirken oder besser gesagt sind schon ziemlich altmodisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja die Auswahl war anscheinend laut Stammgästen auch schon mal besser, es gab viel Hühnchen Rindfleisch und immer Pasta. Eine Woche ist genug mit der Auswahl dann weiss man nicht mehr was man nehmen soll.


    Service
  • Gut
  • In der Nacht haben wir eingetscheckt und alles war Hektik pur. Nachdem wir im Bungalow waren haben wir sofort wieder umgedreht und ein anderes Zimmer verlangt (kein Balkon Bad winzig Toilette defekt) haben aber sofort ein großes mit Balkon bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zehn Minuten Transfer und alles super schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wird zwar gesagt das es keine Liegenreservierungen gibt aber um acht Uhr sind alle Windliegen reserviert (mit Geld geht alles), aber die Strandjungs sind sehr bemüht um einen, bringen sofort Liegematten und geben das Handtuch darauf und ein anderer bringt einem sofort Drinks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:16