- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keinen Luxus erwarten und einfach nur genießen! Die Kellner sind dort sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Zimmer sind veraltet!
Muss ich leider Punkte abziehen Renovierung ist dringend nötig Badewanne kaputt, Licht im WC fällt hin und wieder aus dank Klimaanlage gings wieder! Zimmerkarte war ständig defekt. Unsre Türe ging aber auch so auf mit leichtem Druck an der Türe!
Getränke wurden sofort gebracht sobald man sich hinsetzte! Essen naja mein Geschmack wars nicht nehms aber so wie es ist! Andre Länder andre Speisen
1a ausser die an der Rezeption die könnten freundlicher sein kein guten Morgen oder guten Flug
Meernähe und die Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Hotel und am Strand wird man ständig angeredet das hat genervt, aber die Ausflüge waren Top durch die Reiseleitung bei der wir gebucht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment