Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel ist besser als die allgemeine Bewertung.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist zwar keine 5 Sterne Anlage, aber wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Einiges am Service könnte zwar noch verbessert werden, aber wenn man mit normalen Ansprüchen und unter Berücksichtigung des Urlaubslandes an diesen Urlaub herangeht, wird man sich schnell dort wohl fühlen. Sauberkeit der Zimmer und Anlage, Leistung bei den Mahlzeiten waren absolut ok und für jedermann war auch Geschmacklich etwas zum Essen zu finden. Obwohl von der nationalität sehr viele Russen und Engländer vorhanden waren, haben wir uns zu keiner Zeit belästigt oder gestört gefühlt, der einzige nachteil bei dieser Sache war leider, das an der Rezeption und im gesamten Hotel kaum jemand Deutsch sprechen konnte. Die Kellner in den Restaurants haben aber immer wieder probiert Deutsch zu lernen und uns zuvorkommend zu behandeln. Man fängt langsam an auch Wert auf Deutsche Gäste zu legen. Zur Zeit ist leider noch etwas Baulärm von der Nachbarbaustelle zu höhren, aber für uns war der Lärm durch die Wassersportboote und die Musik der Animation viel störender. Wir haben durch die vielen Auswahlflächen zum liegen und sonnen immer einen ruhigen Platz zur Erholung und Ruhe gefunden. Nur am Pool waren die Liegen immer überfüllt, aber da wollten wir ja keinen Urlaub machen, sondern wir wollten die schönen Seiten des Roten Meeres mit den vielen Schnorchelmöglichkeiten und dem sauberen, klaren, waremen Wasser genießen. Wer an diesem Hoteleigenem Riff einmal geschwommen und geschnorchelt hat wird jeden Schiffsausflug getrast vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe und Ausstattung des Zimmern waren hervorragend. Es gab auch im Badezimmer nirgendes den Ansatz von Schimmel oder feuchten Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier bei dieser Vielfalt nichts zu Essen findet, findet in keinem Hotel etwas. Auch die Qualität der Speisen war Klasse. Das war unser 4 Urlaub in Ägypten und wir haben in noch keinem Hotel bessere Speisen erhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Der größte Teil des Personals war freundlich und zuvorkommend, auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Fremdsprachen leider nur Englisch und Russisch, aber es wird sich bemüht Deutsch zu lernen. Arzt ist 24 Std, im Hotel erreichbar. Beschwerden werden nach kurzer Zeit bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ abgelegen von einem Einkaufcentrum nahe am Flughafen. Aber Achtung!!! Wer glaubt das die nähe zum Flughafen stört, der irrt sich ganz gewaltig. Wir haben kaum etwas von den startenden und landenden Flugzeugen in der Hotelanlage mitbekommen. Während wir unseren Hoteleigenen Servicbus nach Sharm El Sheikh zum Einkaufen genutzt haben fühlten wir uns durch die dauernd im Landeanflug befindlichen Flugzeuge jedoch stark gestört. Arme Gäste die hier in dieser Stadt ein Hotel gebucht haben, denn die haben den Fluglärm ständig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Sprachschwierigkeiten konnte man kaum an Animation teilnehmen. Für Eltern mit kleinen Kindern ist diese Anlage eher weniger zu gebrauchen. Pool sauber aber zu überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9