- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht mit eingenem Hausriff, das wunderschön ist. Die ges. Anlage ist sehr groß mit ca. 540 Zimmern. Durch die weitläufigkeit der Anlage ist das aber nicht störend. Neben den großen Hauptpool gibt es noch einige kleiner Pools im hinteren Teil der Anlage. Mit den Leistungen im Hotel waren wir sehr zufrieden, fast rund um die Uhr bekommt man was zu trinken und überall an den Bars auch Snaks und kleinere Gerichte zum essen. Die Gästestruktur ist durchgemischt, neben Italenern, Engländern und Deutschen gibt es viele Osteuropäer. Ob dies störend ist muss jeder selbst bewerten. Sehr schade empfanden wir, dass manche Hotelgäste keine Ahnung haben wie empfindlich die Korallen sind und sind einfach auf ihnen rumgetrampelt. Das Hotel war nach unserer Meinung ein wenig überfortert mit dieser Situation. Man sollte hier gezielt Personal einsetzen um dies zu verhindern.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die meisten haben Meerblick mit Terasse oder Balkon. Es gibt auch z.B. einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee- und Teezubreitungsmöglichkeit. Dabei wird jeden Tag eine Flasche Wasser reingestellt. Im Allgemeinem sind die Zimmer in einem guten Zustand.
Neben den Hauptrestaurant gibt es noch ein Spezialrestaurant und viele Bars. An allen Bars, wie z.B. an der Beachbar gibt zu bestimmten Zeiten Snaks und kleine Gerichte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, für jeden ist was dabei. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist beachtlich. Den ganzen Tag sind Mitarbeiter dran die Anlage zu säubern. Auch wenn manche Gäste meinen sie könnten ihren Abfall überall liegen lassen.
Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind ständig bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Auch ohne Trinkgeld! Alle Angestellten sprechen gut englisch und es wird auch versucht deutsch zu lernen. Es gibt im Hotel auch einen Arzt, der ständig ereichbar ist - haben ihn aber nicht gebraucht.
Durch die direkte Stranlage des Hotels hat man überall hin nur kurze Wege. Es gibt im Hotel ein paar Geschäfte die schon eine ganze Menge anbieten. Man kann auch mit den kostenlosen Busservisce zur Naama Bay fahren, da findet man gute Einkaufsmöglichkeiten. Neben den Reiseveranstalter bietet auch das Hotel Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. Schnorelausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, die den ganzen Tag Sport- und Freizeitmöglichkeiten anbietet. Es wird sich auch um die Kids gekümmert. Am Abend gibt es auch verschiedene Veranstaltungen, die manchmal auch ein wenig laut werden können. Die Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend, könnten aber mal erneuert werden. Aber wie es überall ist werden die guten Plätze schon früh morgens reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |