Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Das schönste Hotel der Welt, unvergleichlich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich das schönste und exklusivste Hotel der Welt, auf einer eigenen Insel gelegen, nur 30 Villen mit maximaler Privatsphäre. Gutes a la Carte essen, exzellenter Service, der über jeden Zweifel erhaben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Villa mit tollem Meerblick, geschmackvoller Einrichtung und schönem Pool. Klasse Bad mit Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super a la Carte Menüs, leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unvergleichlich, die Kellner sind sehr bemüht und professionell. Die GEM sind ein schöner Ansatz, einem wird alles abgenommen, man muss sich um nichts kümmern. Besonderes Lob an den Resort Manager, Bryce Seator. Der exzellente Service ist der Grund, warum wir 2x innerhalb eines Jahres dorthin geflogen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einsame Insel, die man von ein paar Ausflugsboten abgesehen, nur für sich allein hat. Wunderschöne Strände und angeblich der Top Schnorchel Spot der inneren Seychellen Insel. Fand ich persönlich unspektakulär.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:27