- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke an das Hotel. Wir waren im April dort und haben uns gleich wohl gefühlt. Von den Problemen, die andere im letzten Jahr geschrieben haben, haben wir nichts gesehen. Die Animateure waren immer gut drauf und haben sich sehr um die Gäste gekümmert. Wir wurden in der Bar und im Restaurant immer freundlich und aufmerksam bedient. Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Der Pool ist der Größe des Hotels angemessen. Wer einen größeren Pool und mehr Luxus sucht, sollte sich ein Hotel mit mehr als 220 Zimmern und in einer höheren Preisklasse suchen. Auch das Essen und die Auswahl war für ein tunesisches 4 Sternehotel angemessen. Man kann schließlich keinen europäischen Luxus in dieser Preisklasse erwarten. Der Strand mit dem flachen Wasser, liegt direkt an der Parkanlage des Hotels. Jedoch sollte man es vermeiden, von den Verkäufern dort etwas zu kaufen. Ware schlecht und überteuert, wie in anderen Ländern auch. Wenn man Ihnen aber unmissverständlich klar macht, daß man nichts kaufen will, lassen sie einen auch in Ruhe. Auch die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gemacht. Sogar das Bett wurde liebevoll dekoriert. Familien mit Kinder sind dort sehr gut aufgehoben.Von Russen und Polen keine in Sicht. Seit das Hotel einige Monate wegen Renovierung geschlossen war, sollen diese hier wohl nicht mehr angenommen werden, da es sogar zu Übergriffen auf die Animateure gekommen sein soll. Wenn man aber zu dicht an dem Lautsprecher sitzt, kann es schon etwas lauter werden. Hier sollten sie vielleicht kleinere Lautsprecher auf dem Gelände verteilen um leise Entspannungsmusik zu spielen. Wlan gab es kostenlos im Empfangsbereich. TV auf dem Zimmer mit einem deutschen Sender. Aber wir waren ja nicht dort um fernzusehen. Einen kleinen Shop gibt es im Hotel. Sonst muss man zu shopen 5 km nach Monastiar oder ca. 14 km nach Suesse fahren. Entweder mit dem Taxi (ca. € 3,- ) oder dem Bus ( ca. € 0,75 ) der nahe am Hotel hält.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefan, Thank you for choosing Smartline Skanes Serail for your holiday! It’s a great pleasure for us to know you had a nice time in our resort. As all of our guests are important for us, thank you for your comments. You can be sure, we take serious all the comments, your one as well and we do our best to improve our services according to the comments. Wish you all the best and really hope to see you soon again!