- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unseren 3 Kindern hat es dort super gefallen !! Uns als Eltern leider nicht so !! Wir würden auf jeden Fall wieder nach Tunesien reisen, aber nicht wieder in dieses Hotel !! Wir benötigten 6 Tage bis wir endlich Handtücher für den Strand hatten. Das Besorgen von Essen und Getränken war für uns mit viel Mühe verbunden. Die Animateure sind super !!! Bitte vergessen Sie als Deutscher niemals, dass Sie in einem afrikanischen, moslemischen Land sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Danila, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub! Wir freuen uns dass Sie haben schöne Zeit bei uns gehabt. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Danke dass Sie uns geschrieben haben und Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich wir können Sie wieder als Gast bei uns Grüßen.