- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Pech hat bekommt ein Zimmer zu Strassenseite (sogar mit kleinem Meerblick). Aber vor dem Hotel eine Schnellstrasse mit viel Lastverkehr, dahinter ca.200 m eine Eisenbahnlinie, weiter dahinter ca. 400 m die Start und Landebahn eines nationalen Flughafens, am Wochenende vermehrter Flugverkehr. Im Badezimmer verströmte der Ausguss des Waschbeckens einen unangenehmen Gullygeruch, die freundliche Putze vermochte den Geruch nicht zu beseitigen. Bei Zimmertemperaturen von bis zu +29° C war das Schlafen nicht einfach. Eine Klimaanlage war vorhanden, wird aber erst zum 15.6. des Jahres eingeschaltet. Unser Urlaub war vom 7.05 - 14. 05 2014 - Wer nachts eine Erfrischung sucht und die Balkontür offen läßt wird vom Flug und Strassenlärm und Abgasen belästigt, morgens ab ca. 3:00 Uhr kommen Gase vom Hausbrand dazu. Der Speisesaal ist ausreichen groß. Die Speisen zu Mittag sind nicht immer unser Geschmack gewesen obwohl wir nicht gerade anspruchsvoll sind. Dafür ist am Mittag und am Abend das Dessert mit schmackhaft zu bewerten, Eis gab es auch. Gäste die ein Zimmer zur Poolseite hatten, werden es wohl besser getroffen haben, von dort aus eine gute Aussicht auf das Hotelgelände wie auch zum Meer. Die Hotelanlage macht gesamt einen guten Eindruck, auf dem Weg zum Strand ein kleiner gepflegter Park, der Strand feinsandig und sauber. Liegen sind am Strand und Außenpool ausreichend vorhanden, nur die Auflagen sind knapp bemessen ca. 10 % für die Liegen sind bestimmt nicht ausreiichend. Daher frühmorgens ein Rennen um eine Auflage zu bekommen. Das Personal bei Tisch immer freundlich, an der Bar oft überlastet Im Zimmer ist sogar ein Flachbildfernseher, allerdings nur ein deutsches Programm (ZDF) und verwaschenes Bild obendrein. Irgendwann werden wir auch das Glück haben und ein Zimmer mit besserem Ausbick bekommen. Es wird aber nicht das smartline Skanes Serail Hotel sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geerhter Werner, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub und danke dass Sie über uns geschrieben haben! Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Es gibt schon mehrere Deutsche TV Sender, usw...Wir sind am Anfang eines langes Weg, wir sind Mietglied geworden in eine neue Konzept Hotel Kette. Natürlich, wir können nicht alles von einem Tag auf die andere machen, aber wir sind jeden Tag besser. Wir laden Sie gerne ein um das Ihnen auch zeigen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute!