Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025
Dieses Jahr leider enttäuscht.
3,6 / 6

Allgemein

Der Preis ist bei der Leistung die wir dieses Jahr erfahren haben nicht gerechtfertigt. Auch alle anderen Vorteile (Jägerstube, Lift vor Ort, Skiverleih dabei und Abholung der Kinder zur Skischule) können dies nicht ausmerzen. Es ist ein tolles Hotel, das Team ist immer bemüht und behebt gemachte Fehler. Aber alles in allem würde es gut tun die Preise auch einmal stehen zu lassen. Höher schneller weiter muss nicht sein. Ob wir wiederkommen hängt davon ab ob man die Preise weiter in die Höhe schrauben möchte. Ggf. sind wir nicht das gewünschte Klientel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind meiner Meinung nach nicht mehr perfekt. Es waren deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Betten und Platz sind absolut ausreichend. Jedoch für den Preis ist noch Platz nach oben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Absolut zu empfehlen. Tolles Team, alles super


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Im Restaurant hervorragend. Sonst nicht wirklich. Die Rezeption scheint überfordert. Kinderbetreuung war nicht besetzt trotz Voranmeldung. Die Putzfrauen ließen alle Fenster offen bei -10 Grad


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nina, gerne nehme ich auch auf dieser Plattform Stellung. Schön das Sie unsere Mitarbeiter und das gastronomische Angebot und auch das Hotel an sich lobenswert erwähnen. Wie klar zu erkennen ist ist es einzig der Preis der Sie zu einer Negativen Bewertung geführt hat. Der Preissprung hat sich wie ich Ihne bereits per Email erklärt habe, aus 3 Komponenten zusammengesetzt: 1. letztes Jahr war Ihre Urlaubswoche in der Nebensaison, heuer in der Hauptsaison 2. Preisanpassung von letzter Saison auf diese Saison von 3% (bei einer Inflation von 7% und Steigerung der Mitarbeiterkosten in den vergangenen 2 Jahren von 23%) 3. Ihre Kinder sind Älter geworden und sind eventuell in die nächste Preisklasse gefallen. Es hat uns sehr gewundert, das sie nächsten Winter wieder kommen wollen und auch schon vorreserviert hatten, obwohl sie auf dieser Plattform einen Urlaub bei uns nicht empfehlen würden. Grüße aus Warth Oswald Jäger