Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Toller Sommerurlaub mit legendärem Bergfrühstück!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen tollen Familienurlaub zu sechst und waren positiv überrascht vom Hotel und seinem Angebot. Gutes Essen, moderne Zimmer, freundlicher Service und ein unvergessliches Bergfrühstück haben den Urlaub perfekt gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu sechst drei Doppelzimmer und alle waren modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns noch einen Heißwasserkocher gewünscht und der wurde auch gleich zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Menü abends waren reichhaltig und sehr lecker. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und wir haben auf Wunsch immer kontaminationsfreie glutenfreie Varianten erhalten. Genial und unvergesslich ist das Bergfrühstück auf der zum Hotel gehörenden Hochalp. Leider waren die Kaffeebohnen sehr bitter. Hier wäre Verbesserungsbedarf. Die Flasche Sprudel ist mit 6,00 Euro auch am oberen Limit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist tadellos, zuvorkommend und freundlich. Wir waren etwas irritiert, weil sich einer der Vor-Rezensenten hier über das osteuropäische Personal beschwert hat. Wenn man bedenkt, dass zB in Berchtesgaden diesen Sommer viele Restaurants und Shops Ihre Öffnungszeiten wg. Personalmangels einschränken mussten, so haben wir hier den Service besonders geschätzt. Auch wurden wir sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend behandelt, da zwei unserer Familienmitglieder unter Zöliakie leiden. Hier wurde immer extra für uns gekocht und unser Anliegen ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hochkrumbach ist ein sehr beschaulicher Ort auf ca. 1600 m Höhe. Es ist der Gegenentwurf zu Ischgl: viel Natur, wenig Party.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7