- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mangels Einrichtungen kann keine ausführliche Bewertung erstellt werden. Es handelt sich bei diesem Ressort um zwei Häuser mit jeweils 4 Zimmern. Nichts weiter. Vorab möchte ich bemerken, dass dieses Ressort vermutlich das neueste auf der ganzen Insel und sehr sauber ist. Klimaanlage arbeitet leise und es ist im Zimmer auch nicht zugig. Soweit die positiven Angaben. Wir haben dieses Ressort gebucht weil es mit Warmwasser angeboten wird. Solange wir zu Gast waren gab es lediglich an zwei Tagen warmes Wasser. Wir waren schon froh überhaupt Wasser zu haben. Von einem Wasserdruck ganz zu schweigen. Duschen war damit nicht möglich. Man musste einen Kübel mit Wasser voll tröpfeln lassen und sich mit einer Schöpfkelle übergießen. Ich glaube in Indonesien nennt man das „Mandi“. An einem Tag kam gar kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn. Abflüsse sind ohne Siphon angeschlossen. Wenn man nicht sämtliche Abflussöffnungen verstopft stinkt das ganze Zimmer nach Kanal. Die frischen Handtücher haben einen penetranten Geruch nach Mottenkugeln und sind sehr hart. Zum Rückenschruppen klasse aber nicht zum Abtrocknen. In dem viel zu kleinen Schrank ist der Zimmersafe installiert. Seine Klamotten bringt man im Schrank nicht mehr unter. Der kleine Schreibtisch neben dem Schrank nimmt lediglich Platz weg. Gegenüber der beiden Gasthäuser steht eine kleine Bretterbude. Dort sind die Mädels der Rezeption untergebracht. Dort kann man sich Gläser abholen. Es gibt dort auch einen Kühlschrank. Nur kalte Getränke oder Eiswürfel erhält man nicht. Angrenzend an das Slam’s ist die Tauchbasis „Dive Link“. Der Kompressor zum Füllen der Pressluftflaschen wird mit einem uralten Dieselaggregat betrieben. Diese Lärmmaschine ist an der Gebäudeseite zum Slam’s angebracht und läuft von 07:00, mit kleinen Unterbrechungen, bis spät in den Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |