Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kris (36-40)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechter Service, veraltetes/kaputtes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei so einem Service und veraltetem Zimmer sollte man versuchen, hier nicht zu übernachten. Es gibt bessere Hotels in der Umgebung. Meine Probleme mit dem Service sind unten beschrieben.


Service
  • Sehr schlecht
  • Geschäftsreise. Spät vom Flughafen eingetroffen, angeblich nur noch 1 Zimmer verfügbar. In dem aber war das Fensterrahmen kaputt, so dass der Lärm von der lauten Straße und der Technoparty in der Bar darunter reinkam. Konnte also unmöglich da schlafen. Was sagt der Rezeptionist? Tut ihm leid, aber gibt kein anderes Zimmer, dafür würde ich kostenlos Frühstück bekommen. Ein schlechtes Angebot, denn wenn man für 200 Pfund nicht richtig schlafen kann, dann nützt Frühstück auch nichts. Also habe ich das Hotel prompt verlassen. Das Hotel wollte aber das Geld nicht zurückerstatten, bis MEHRFACH mit dem Management telefoniert wurde und gedroht wurde, dass wir unseren großen Firmenaccount entziehen. Tipp: Hier NICHT übernachten. Es gibt bessere und freundlichere Hotels in der Nähe für weniger Geld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1