Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Pech mit zwei Hochzeiten und dadurch lange Wartezeiten im Restaurant. Die zweite Hochzeit war auch hörbar lauter. Thema Eco/Nachhaltigkeit kam bei uns nicht auf. Oftmals nur ein Tierpaar. Hatten wir uns mehr versprochen. Kein Nichtschwimmerpool! Wir hatten uns hier von den Bildern blenden lassen. Nochmals werden wir das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das kleine Haus für 2 Personen. Es war ein Doppelbett, ein kleines Regal und klappliegestühle vorhanden. Dusche/Wc waren in der Nähe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war sehr viel „Standard“. Von Eco und Nachhaltigkeit versprechen wir uns mehr. Das Frühstück war im Buffet nichts besonders, Standard, wie Hotelmarmelade einzeln Verpackt, Käse und Wurstplatte, Rührei, Müsli.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Gefühl, dass das Service-Personal überfordert war. Die Seifenspender waren auf den Toiletten bis zur Abreise leer. Zu Coronazeiten ein No-Go! Wir hatten dazu das „Pech“ zwei Hochzeiten miterleben zu dürfen. Die erste war überschaubar. Im Restaurant dadurch schwer einen Platz zu bekommen und eine Stunde Wartezeit, da die Hochzeit priorisieren wurde. Die zweite Hochzeit am Folgetag war größer. Uns wurde diese nicht mitgeteilt. Dadurch eine Wartezeit von 2 Std.! im Restaurant. Wir mussten uns mit unserer kleinen Tochter ein anderes Restaurant suchen, was wieder mit Autofahren verbunden war. Live-Musik ging bis 22:00 Uhr. Ein Entgegenkommen ist vom Hotel nicht geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem Dorf an einem kleinen Fluss gelegen. Das Hotel erreicht man über eine kleine Nebenstraße, die sehr eng ist. Zwei Autos können nicht aneinander vorbei fahren. Es liegt Nahe Kamnik und zu der Seilbahn Velika Planina.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1