Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeVier Sterne sind vier zu viel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel interessiert sich scheinbar nicht für seine Gäste. E-Mails werden pauschal ignoriert. Bei Google antwortet die angebliche Marketingmanagerin, dass sie sich persönlich sofort um unser Anliegen kümmert. Ich warte heute noch auf die Rückmeldung. Solchen Hotels geben wir garantiert keine Weiterempfehlung. Wenn der Service schon vorab so grottenschlecht ist, wie soll das dann erst beim Aufenthalt werden? Weiß man dann überhaupt, dass wir gebucht haben oder wird man dann auch ignoriert? Wenn schon keine Zeit zum Mail schreiben ist, hat man dann überhaupt Zeit eine Rezeption zu bedienen oder Zeit für einen Zimmerservice? Ich frage mich echt, wo dieses Hotel 4 Sterne her hat. Das steht in keinem Verhältnis bei diesem schlechten Service. Eine Beschwerde wird bei DEHOGA eingereicht.So ein mieser Service sollte nicht noch belohnt werden.


Service
  • Sehr schlecht
  • Kann man nicht bewerten, da das Personal ja nicht mal in der Lage ist Anfragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1