- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine Art Deco Bau und vollständig renoviert. Die Inneneinrichtung ist von Philipp Stark. Das macht sich in den öffentlichen Räumen sehr gut, im Zimmer ist es etwas überladen.
Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Strand. Allerdings sind sie sehr, sehr klein und für Reisegepäck ist kein Platz. Hinzu kommt, dass die Garderobe vollgefüllt ist mit Artikeln, die man kaufen kann: Getränke, Snacks, Kosmetika, Sexspielzeug! Am besten kommt man wohl ohne Gepäck oder höchstens mit Handgepäck.
Das Frühstück wird frisch zubereitet, ist dafür aber nicht allzu üppig. Das Spezialitätenrestaurant ist ausgezeichnet und es gibt eine große Bereitschaft, sich auf die Wünsche der Gäste einzustellen. Leider sitzt man dort die ganze in einem völlig unterkühlten Raum.
Die Bedienung im Restaurant war sehr nett und auch der Empfang freundlich. Leider war dier Bell Captain ein völliger Ausfall. Wir mussten unser großes und umfangreiches Gepäck selbst die Stufen vor dem Hotel hinuntertragen obwohl außer uns niemand weiteres zu betreuen war.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und in der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Auch die Fußgängerzone ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat zwei Pools, der eine wird nachmittags zur Partyzone. Der andere Pool ist sehr schön groß und liegt die meiste Zeit im Schatten, was angenehm ist. Angeblich gibt es auch Liegestühle am Strand für Hotelgäste. Während unserer Anwesenheit gab es die aber nicht. Vielleicht weil das Meer zu stürmisch war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |