Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeEin zweites zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein wunderschönes familiäres Hotel. Man fühlt sich wie daheim und sogar noch besser. Das Essen ist 1A und die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat ein separates WC was ich persönlich sehr gut finde. Es wurde jedes Mal das Bett anders gemacht, sehr schön und kreativ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen ich habe noch nie so gutes Essen gegessen. Morgens bekommt man die verschiedenen Menüs in der Morgen Post. Es gibt ein Salatbuffet. Vorspeise ist immer eine Suppe. Man kann zwischen 4 Hauptgerichte. Wählen. Nachtisch ist auch immer dabei. Sofern etwas nicht den Geschmack trifft gibt es auch eine Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Chefs sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich sehr gut unterhalten und bekommt auch Tipps für Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt so viel was man in der Nähe machen kann. Wanderungen, Fahrradstrecken usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleineren Wellness Bereich der meiner Meinung nach ausreicht. Es tut sehr gut nach dem Wandern in den Pool zu springen und seine Gelenke zu lockern. Massagen werden auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1