Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(61-65)Österreich
71 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Wieder Daheim
6 / 6

Nach der Corona Urlaubssperre wieder zu einem Kurzurlaub in unser Stammhotel. Es wurde viel getan in der Zwischenzeit, viel neu umgebaut. Gitt sei Dank nur zum Prositivem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gute Betten, Dusche und WG getrennt und groß, Balkon mit Blick ins Gebirge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Küche die Anerkennung verdient, Haubenverdacht. Ob es das Frühstücksbuffet, die Nachmittags Jause oder das Abendessen ist, alles supi


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat über lange Zeit das selbe Personal, scheint eine intensive gute Beziehung zwischen Chef und Personal zu geben. Es gibt nichts was das Personal nicht zusammenbringt. Und die Familie ist sowieso Kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Pinzgau gelegen um viele Ausflugsziele zu erreichen oder nur spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad mit Ausgang in den Aussenpool, verschiedene Saunen, Spa, Kinderspielplatz, usw. Es gibt geführte Wandertouren und Fahrradtouren, im Winter Pferdeschlittenfahrt, usw.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden