Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeFreundliche Zimmer aber mit Mängeln4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nur ca. 5 min. vom Bahnhof in Tunbridge Wells entfernt. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) war sehr klein, dabei aber freundlich und modern eingerichtet. Allerdings war es nicht gut gewartet. So war der Seilzug am Fenster defekt, die Heizung kannte nur die Stufen extrem heiß oder aus und die Temperatur an der Dusche ließ sich auch nicht richtig regulieren. Die Beschwerde an der Rezeption wurde eher desinteressiert entgegengenommen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Auswahl an kalten Speisen war ausreichend. Warme Speisen konnten a la carte hinzubestellt werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |