Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Schlechtes Internet, kein Handyempfang
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

KOSTENLOSES WLAN!!! ja kostenlos ist es aber es geht so langsam, dass man alt wird. Zum Glück hatte ich mit T-Mobil am Zimmer auch keinen Empfang und im Hotel praktisch nicht zu erreichen. Weder per Email, noch SMS, noch Telefon. Wäre schon mal gut wenn man wenigstens ein Telefon am Zimmer hätte. Ansonsten ist das Hotel sehr sehr klein und die Strasse sehr laut, vorallem in der Nacht. Einziges Highlight war die Rooftop Bar


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian. Es war uns bei der Hotelerrichtung sehr sehr wichtig, eine perfekte Internetanbindung im Hotel zu haben. Leider gab es an dem Tag, an dem Sie bei uns waren, einen Ausfall unseres Anbieters, was dazu geführt hatte, dass das Internet sehr langsam bzw. gar nicht funktioniert hat. Dies wurde umgehend behoben und man kann im Hotel super telefonieren und hat eine sehr gute WLAN-Verbindung. Es tut uns sehr leid, dass es während ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat und dürfen Sie auf unsere Kosten einladen, wieder unser Gast zu sein, um zu sehen, dass das Internet gut funktioniert. Wir sind ein Budget Hotel, entsprechend sind unsere Zimmer, die aber alle sehr funktionell und modern eingerichtet sind. Dass Sie Pool und Sauna bewerten, die es im Hotel gar nicht gibt, verwundet ein wenig. Das gesamte HB1 Hotelteam ist sehr bemüht, für unsere Gäste einen angenehmen und bestmöglichen Aufenthalt zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie unsere Bar im 6 Stock des Hotels, mit Blick auf Schloss Schönbrunn als Highlight empfunden haben. IHR HB1 TEAM Wien