Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Angenehm überrascht!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den negativen Bewertungen, waren wir sehr positiv überrascht. Wir hatten kurzfristig übers Wochenende Ü/HP gebucht. Hotel macht schon optisch von außen einen angenehmen Eindruck. Die gesamte Hotelcrew besteht aus Ungarn, die uns sehr freundlich aufnahmen. Gästestruktur: Ungarn, Deutsche, Österreicher


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, Flachbild-TV mit SAT-Empfang incl. SKY!! Sehr sauber!!! Badezimmer etwas klein, aber neu mobliert und eine Duschkabine mit Glastüre, also kein ekliger Duschvorhang!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: Ausgezeichnet, sehr reichhaltig (Eier, Speck, Ost usw.) Abendessen: 3 Gänge, geschmacklich sehr gut und schön arrangiert Preise für Getränke: angemessen Gemütliche Bar in der sogar geraucht werden durfte.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, tadelloser Service! Zimmerreinigung 1A!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: Zum Einstieg in die Ski-Gondel ca. 300 m Negativ: Parkplatz ca. 200 m entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2