- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde im Sommer 2010 von einer ungarischen Investorengruppe übernommen. Die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Abendessen, angeboten als 'exquisites Abendmenü und Salatbuffet in genussreicher Vielfalt' war eine Enttäuschung: das Buffet war in einer dunklen Ecke des Restaurants angerichtet, Hauptspeise und Beilagen waren in einem Warmhaltebehälter (z.B. Wiener Schnitzel auf Erdäpfelpüree), die meisten Speisen kalt, schlecht gewürzt. Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen, immer mit einer Gegenfrage gekontert: Was können wir verbessern? Bemühungen möchte ich niemandem absprechen, die Qualität der Speisen steigerte sich von Tag zu Tag. Doch war ich im Urlaub und nicht als Betriebsberater angestellt. Was gänzlich fehlte war die Herzlichkeit, die mir in jedem anderen Salzburger Hotel bis jetzt begegnet ist - Grüßen ist ein Fremdwort. Auf meine Bitte, mir preislich entgegen zu kommen, wurde ich mit einem Rabatt von 5% abgespeist, mit dem Hinweis, ich hätte die Halbpension ja abbestellen können, wenn es mir nicht geschmeckt hätte. Wäre wahrscheinlich wirklich das Beste gewesen.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerima |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |