Alle Bewertungen anzeigen
Maike (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Personal, aber oftmals überfordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In mehreren Häusern aufgeteilt , wirkt auf den ersten Blick sauber, zum Frühstück oft sehr wuselig und unübersichtlich und eng!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Smarthotel gebucht smartflat bekommen, war zwar größer als erwartet aber das Zimmer wurde nicht gereinigt und neue Handtücher gab es auch nicht. Wenn wir dieses gewünscht hätten wären es noch mal 75 Euro on top gewesen! Von einem Hotel erwarte ich eine Reinigung im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends gab es ein Gericht mit Fleisch oder ein vegetarisches Gericht, zum selber holen vom buffet Salat und Suppe, oftmals auch Nachtisch. Geschmacklich ok. Manchmal leider kalt bis das Hauptgericht gebracht wurde!


    Service
  • Gut
  • Es gab sehr gute Kellner, wie Mike z. B.! Ansonsten durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Ziele gut und schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im smartHotel in Dorfgastein und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern das du nur zum Teil mit deinem Aufenthalt zufrieden bist, sind uns unserer Schwächen und Potentiale durchaus bewusst. In der Vergangenheit wurde der Focus mehr auf Quantität, denn auf Qualität gelegt, was zur Folge hatte das mit einigen Reiseveranstaltern Verträge bestehen, welche es uns zurzeit nicht ermöglichen den qualitativen Standard zu bieten, welchen wir unseren Gästen gerne bieten möchten. Da entstehen dann auch so Fehler wie die vergessene Reinigung der Ferienwohnung – sorry dafür! Daraus haben wir die Konsequenz gezogen und widmen uns zum Start der Wintersaison 2019 der Qualität unsres Angebotes. Das heißt wir haben die Zahl der Gäste im Restaurant limitiert, die Qualität der Speisen verbessert – allein dadurch wird es auch unseren (an sich sehr freundlichen und motivierten) Servicemitarbeitern möglich sein einen aufmerksameren und freundlicheren Service zu bieten. Zudem bieten wir ab dem Winter ein Vitalfrühstück, ein interessantes Wochenprogramm für Jung und Alt, tägliche Yogaeinheiten und auch für Kinder haben wir im Haus ein attraktives Angebot geschaffen. Daher freuen wir uns darauf, wenn du Zukünftig direkt bei uns (oder auch bei anderen Hotels) buchst – so entsteht mehr für Raum für individuelles und qualitatives Urlaubsvergnügen. Unser Ziel ist es für alle unsre Gäste ein smartes Urlaubsvergnügen in einem fairen Preis – Leistungsverhältniss zu bieten – die Fehler der Vergangenheit müssen wir jetzt noch ausbügeln und würden uns freuen dich in 2020 von unserer Entwicklung zu überzeugen. Bis dahin bleib gesund und Munter, smarte und bergfrische Grüße aus Dorfgastein Dein Team vom smartHotel und …auch vom Mike