Wunderbares Baby- und Kinderhotel, das auf den ersten Blick sehr übersichtlich ist, trotzdem jede Menge zu bieten hat. Zimmer und alle Einrichtungen (Hallenbad, Fitnessraum, Gaststube, Kinderspielzimmer etc.) waren in Top-Zustand und wurden regelmäßig gründlich gereinigt. Wir hatten AI und waren super zufrieden damit. Grund für Abzug: unser Zimmer lag im Nebengebäude recht weit weg, mit Treppen ohne Aufzug, dort war es zwar für unsere Kleinen sehr ruhig zum Schlafen, aber bei An- und Abreise muss man sehr schleppen (die meisten Zimmer liegen aber im Haupthaus).
Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Einzelheiten, ist ja nun ein halbes Jahr her, aber wir waren sehr zufrieden mit allem. Es gab keine Belästigungen, Zimmer wurden gereinigt, Handtücher gewechselt.
Es gibt ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommern werden. Das Essen ist abwechslungsreich und superlecker. Besonders zu empfehlen die hausgemachten Kuchen am Nachmittag. Jede Familie hat ihren festen Tisch, was gerade den Kindern die Orientierung erleichtert. Mir erschien alles sauber und appetitanregend. Durch Bögen und Trennwände heimelige Atmosphäre. Highlight: Jeden Morgen beim Frühstück besucht Smiley die Kinder.
Da das Haus nicht zu groß ist, kennen die Chefs die Gäste persönlich. Man kann sich mit jeder Frage an sie wenden, dabei sind sie nie aufdringlich. Check-In ging schnell und wir wurden gleich durchs ganze Haus geführt, so dass man gleich daheim war. Kinderbetreuung war super, beide Kinder (1 und 3 Jahre) waren begeistert, vor allem toll während der Abendessenszeit, so dass Mama und Papa in Ruhe essen können. Weil unser Kleiner zufällig am Grillabend schon so müde war, dass er früher ins Bett musste und wir danach ein fast leeres Buffet vorfanden, wurde für uns extra nachgegrillt. Dankeschön!
Das Hotel liegt außerhalb, man braucht also für fast alles ein Auto. Da aber im Hotel selbst so viel geboten wird, muss man auch nicht dringend wegfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl innen wie außen super Möglichkeiten für die Kinder: Spielplätze mit Rutschen und Fahrzeugen, Streicheltiere, Wasser etc. Kinderbetreuung war super, besonders das Eselreiten. Im Spielzimmer innen war die Kinderbetreuung, konnte aber jeder nutzen, auch wenn er sein Kind nicht abgeben wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilde |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


