Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(66-70)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Ein toller Urlaub fern ab vom Turisten Trubel!
6 / 6

Das Hotel liegt sehr ruhig, mit Blick auf den Hafen von Porto Colom. Ein sogenanntes "Erwachsenen Hotel" Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Apartement 704 . Es war mit allem ausgestattet. Mit Meerblick . Sehr geräumig . Die oberste Etage hat nicht mehr viel Zimmer und ist daher absolut ruhig Einziger Minus Punkt , dass die Klimaanlage auch nach einer Woche noch defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend . pAco hat alles im GRiff und es herrscht unter dem Personal eine gute Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir lagen am Elite Pool . Wunderbar mit Blick auf den Hafen. Ein Traum! Die Abend Unterhaltung war allerdings sehr dürftig . Das war ein Kritik Punkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden